Galaxy watch 6 classic lte

A
A.
User
Hallo ich habe das Problem das meine Watch bei voller Ladung nur noch eine Akkulaufzeit von ca 16 Stunden hat. Ist das normal das der Akku nach einer Zeit nachlässt ? 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,

klingt schon etwas viel, aber es kommt natürlich auch ein wenig darauf an, wie man die Uhr nutzt.
Kannst Du näher beschreiben welche Dienste Du nutzt?
Hörst Du Musik über die Uhr, telefonierst Du mit der Uhr, WLAN an, Bluetooth?
Hast Du in letzter Zeit vielleicht Apps installiert die ursächlich sein könnten?
Wie sieht es in der Wear App aus, unter Akku und Gerätewartung?
Schon mal ne Diagnose dort laufen lassen?

Grüße
PoPeYe
 
Zeig doch mal bei dir. Da sieht man genau, was viel Akku zieht.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
184
B
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
217
H
W
Hallo zusammen, Ich komme bei meiner Samsung Galaxy watch 4 Classic 42 mm in der Lte Fassung bei 100 Prozent auf nur 18 Std Akkulaufzeit? Ich habe lte WLAN usw. aus. Ist das normal? Wie sieht das bei euch aus? 3933600
Antworten
18
Aufrufe
142
C
T
Hi zusammen,  Ich habe mir eine Watch 6 classic zugelegt und bin erstmal erschrocken, wie schnell der Akku leer geht. Ich benutze ansich nur die Aktivitätserkennung und komme auf ca 12 Stunden Laufzeit. Das kann doch nicht richtig sein, oder? Irgendjemand Tipps? 8554099
Antworten
36
Aufrufe
240
A
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
247
J
Zurück
Oben