X
X.
User
Hallo an alle!
Ich bin letzte Woche von Apple auf Samsung gewechselt. Soweit alles in Ordnung. Mich stört nur die dauernde Benachrichtigung (Vibration) auf der Watch, wenn die Verbindung zum Fold abreißt. Ich habe immer nur Beiträge zu älteren Watches gefunden, wo es wohl eine Einstellung unter ->Verbindungen ->Bluetooth gab. Die gibt es aber bei der 6er nicht mehr?
Weiß jemand,wie man derartige Benachrichtigungen unterbinden kann?
Danke für die Hilfe
Herbert
Ich bin letzte Woche von Apple auf Samsung gewechselt. Soweit alles in Ordnung. Mich stört nur die dauernde Benachrichtigung (Vibration) auf der Watch, wenn die Verbindung zum Fold abreißt. Ich habe immer nur Beiträge zu älteren Watches gefunden, wo es wohl eine Einstellung unter ->Verbindungen ->Bluetooth gab. Die gibt es aber bei der 6er nicht mehr?
Weiß jemand,wie man derartige Benachrichtigungen unterbinden kann?
Danke für die Hilfe
Herbert
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.