Galaxy watch 5pro lte lässt sich nicht mehr mit matrix laufband verbinden

K
k.
User
Hallo,

seit kurzem verbindet sich die watch nicht mehr mit dem laufband von matrix.

Einstellungen wurden nicht verändert und am Laufband soll es auch nicht liegen..

Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da nicht jeder solch ein Laufband in kombination mit eine Watch5 Pro LTE hat, wird es ohne konkrete Fehlermeldung schwierig eine Ferndiagnose zu stellen.

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, ist zu versuchen die Uhr zurücksetzen, btw beide Geräte.
 
Danke für die Antwort.
Leider hab ich keine Fehlermeldung o.ä.
Man hält ja die Uhr im Prinzip nur an die Schaltfäche vom Laufband und die Verbindung kommt automatisch... aber es passiert nichts..

Zurückgesetzt hatte ich die Uhr schon, war leider erfolglos und dachte ich öffne hier einfach mal einen Beitrag..
 

Similar threads

D
Hallo. Seit Jahren habe ich immer eine Samsung watch. Zwischendurch hab ich mir eine garmin gekauft, da mich das genervt hatte wenn ich auf dem laufband war und ich nichts aufzeichnen konnte. Auch fehlt mir eine app in der ich mein Laufband Training auswählen kann. Da ich jetzt wieder eine...
Antworten
1
Aufrufe
140
S
M
Hallo, Hat von euch schon jemand die Watch 5 mit einem Matrix Laufband etc. Gekoppelt? Bei mir ließ sich die Uhr koppeln, es wurde auch Puls am Gerät angezeigt. Aber nach beenden des Workouts erscheint es nirgends. Ist es normal dass man es nicht unter Training sieht? Dann werden direkt nach...
Antworten
0
Aufrufe
484
M
B
Hallo! Seit ungefähr Ende Januar nimmt die Galaxy Watch 5 Pro keine Schritte mehr beim Laufband Training auf. Die Anzahl bleibt bei 0 stehen, auch die Distanz zeigt 0 an. Das einzige was aufgezeichnet wird, ist der Pulse. Hat jemand eine Idee? Uhr habe lch schon zurückgesetzt, S Health auch...
Antworten
1
Aufrufe
447
B
G
Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion nur einen Eintrag von November 2018 gefunden. Dort heißt es nur schlicht, geht nicht... Ich laufe, gerade in den Wintermonaten und wegen meinen Schichten, auf dem Laufband. Hier hatte ich bisher Vivoactive HR und Vivoactive 3. Dort bekomme ich ein...
Antworten
2
Aufrufe
149
G
T
Guten Abend zusammen! Ich habe heute, gegen den Rat vieler, mir die Samsung Galaxy Watch 42 mm gekauft. Ich bin direkt ins Fitnessstudio gefahren um diese zu testen. Leider musste ich feststellen, dass nach dem Test auf dem Laufband keine gelaufenen Kilometer angezeigt werden. Ist diese Funktion...
Antworten
7
Aufrufe
236
D
Zurück
Oben