S
S.
User
Guten Tag zusammen, Ich habe seit einiger Zeit vermehrt das Problem, dass wenn ich arbeiten bin, meine Galaxy Watch 5 Pro ausschalte, um Akku zu sparen.
Nachdem die Arbeit vorbei ist, möchte ich meine Uhr einschalten und habe das Problem, dass sie sich von alleine eingeschaltet hat.
Zudem kommt dazu, dass dann der Akkustand sehr niedrig ist obwohl die Uhr vorher bei ca. 90% war.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
Ich habe das neuste Update drauf.
Mit freundlichen Grüßen Shraeky.
Nachdem die Arbeit vorbei ist, möchte ich meine Uhr einschalten und habe das Problem, dass sie sich von alleine eingeschaltet hat.
Zudem kommt dazu, dass dann der Akkustand sehr niedrig ist obwohl die Uhr vorher bei ca. 90% war.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann?
Ich habe das neuste Update drauf.
Mit freundlichen Grüßen Shraeky.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.