Galaxy watch 5 Messungen

L
L.
User
Hey Leute jetzt weiß ich durch all die Threads nicht ob das schonmal kam, aber da ich als Bäckerverkäufer die Uhr nicht tragen kann während der Arbeit, habe ich diese in der Hosentasche.

Wieso bekomme ich für diese Uhrzeiten Werte im Bereich Stress und Puls angezeigt, wenn die Uhr doch eigentlich nichts zum Messen da hat (also mein Arm)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
^^' hört die nicht auf zu messen wenn die erkennt das sie nicht getragen wird?
1770833iC46CD1B3B230DD31?v=v2.png
 

Similar threads

T
:rofl: :rofl: habe das Problem selber gefunden, warum ich keine Benachrichtigungen und nur ab und zu das Puls oder Stress messen ging.Da ich bis über mein Handgelenk mit einem Mandala tattowiert bin , erkennt die Uhr nicht das ich Sie trage, deswegen geht auch nur sporadisch Nachrichten und...
Antworten
5
Aufrufe
129
B
Z
Hallo ihr lieben ich habe eine galaxy watch 5 und Messe damit meine körperzusammsetzung die zeigt auch gute Werte an hab mal aus spaß über meine Körperfett Waage gemessen und da kamen sehr extreme Unterschiede raus frage ist welchen Werten ich vertrauen kann und ja ich weiß es sind nur...
Antworten
9
Aufrufe
243
Z
L
Guten "Morgen" liebe Samsung Community! Ich bin von der Watch 3 auf die Watch 4 gesprungen, da ich diese geschenkt bekommen habe. Jetzt hab ich heute festgestellt, dass die Uhr - fortlaufende Messung ist eingeschaltet - einen Wert ausspuckt, welcher so nicht stimmen kann..woran kann das liegen...
Antworten
11
Aufrufe
127
D
J
Ein liebevolles Hallöli in die Runde, ich bin neu hier, habe die Active (nicht die Active 2) seit einer Woche. Wenn ich z.B. das Training "Gehen" starte, misst die Uhr ganz normal die HF. Es gibt ja die Möglichkeit, über die Health App verschiedenene Sportprogramme hinzuzufügen. Wenn ich das...
Antworten
4
Aufrufe
164
D
R
Hallo Zusammen! Ich habe seit kurzem die Watch 6 Classic und wollte diese nun für die Blutdruck Messung kalibrieren. Doch leider geht das überhaupt nicht. Nach dem ich die beiden Finger an die Tasten halte beginnt zwar eine Art Countdown (es wird in Prozenten hoch gezählt), aber so zwischen 60 -...
Antworten
1
Aufrufe
227
B
Zurück
Oben