Galaxy Watch 5 Einheiten

V
v.
User
Hallo, auf der Samsung Health App der heute Watch 5 Pro werden unter dem Workout "Laufen" einige Daten in ..'.." (Fuß/Inch) angezeigt zum Beispiel Tempo. Die Uhr ist auf deutsch und die Maßeinheiten sind auch entsprechend in der europäischen Norm.

Bei anderen Uhren habe ich gesehen, das zum Beispiel Tempo (Pace) in min/km anzeigt wird und nicht in fuß/inch oder interpretiere ich dies falsch? Das zum Beispiel eine Pace von 5'32"/km in Grunde 5 Minuten und 32 Sekunden sind

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @vonBastian,
kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen und diesen hier teilen? :)
 
Ich habe mal in einem Screenshot aus der App eingefügt. Den rot markierten Bereich. Heißt 14'34" einfach nur 14 Minuten und 34 Sekunden?
1714161iD52DF1F412B058BF?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich mich nun völlig blamiere. Aber ich bin kürzlich von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe jetzt ein Z Flip 3 und eine Watch 4. Ich mache nun bei Samsung Health das 5-km-Lauftraining. Dabei gibt mir die App vor, wie viele km/h ich laufen soll. Auf der Uhr sehe...
Antworten
9
Aufrufe
159
D
M
Hallo, ich nutze die Galaxy Watch und Samsung Health auf (S10+) um endlich mal ein bisschen Sport zu machen und abzunehmen, es macht auch riesen Spaß wenn man am Ende des Tages die Daten des geleisteten sehen kann, ich finde das Motivation pur. Wenn die Daten stimmen *1f642.png* Gerade die...
Antworten
2
Aufrufe
144
M
A
Hallo, ich selber habe eine Galaxy Watch 5 Pro und meine Frau eine Galaxy Watch 4. In der Samsung Health App gibt es ja diese Fitness Workout wie der "5-km-Lauf" oder "Grundlagen des Bodyshaping" etc. Wenn ich eins dieser Fitnessprogramme auswähle und starte, dann gibt mir meine Watch mit...
Antworten
3
Aufrufe
194
A
S
Guten Abend liebe Leute in der Community. Ich habe eine kurze Frage. Ich habe gestern Abend auf meiner Galaxy Watch 5 Pro das neueste Update aufgespielt. Wipe Cache gemacht, alles Top. Heute beim Workout Laufen, da spricht die Uhr Englisch. Nicht das ich kein Englisch kann, aber bis dato waren...
Antworten
5
Aufrufe
227
S
M
Hallo liebe Com, ich habe mir im Januar eine Active Watch 2 zugelegt. Bis dato war ich sehr zu frieden, seit ich aber manuelle Workouts aufzeiche nicht mehr. Und zwar scheint die Watch und mein Handy (Galaxy S10) die Daten unter sich falsch zu Synchronisieren oder zumindest auszuwerten...
Antworten
1
Aufrufe
126
N
Zurück
Oben