T
t.
User
Hallo zusammen,
Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022.
Hier der Ablauf meiner Anträge:
Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022
1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT - IMEI: 352..................- 100,00 EUR Prämie
1 x Galaxy Watch5 Pro LTE 45mm SM-R925 SM-R925FZKADBT - IMEI: 351............. - 150,00 Prämie
sind nun mehr als 45 Tage vergangen!!
Zwischendurch musste die Registrierung wegen angebliche falscher Kontodaten immer wieder erneut durchgeführt werden obwohl die Kontodaten korrekt waren, lediglich der Umlaut in meinem Nachnamen wurde nicht akzeptiert. Das könnte Samsung bei den Eingabeformularen ja auch kennzeichnen.
Bis heute keine Reaktion mehr ob und wie der Stand der Dinge ist!!
Kundenservice bei Cash Back Aktionen wird wohl bei Samsung klein geschrieben.
Wer hat noch derartige Erfahrung mit dieser Cash Back Aktion gemacht? Wie kann ich in Erfahrung bringen wann die Bearbeitung letztendlich erfolgt?
Im I-Net gibt es wohl eine Menge an Beschwerden zu diesem Thema:
externer Link:
Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5 | Seite 20 – Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022.
Hier der Ablauf meiner Anträge:
Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022
1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT - IMEI: 352..................- 100,00 EUR Prämie
1 x Galaxy Watch5 Pro LTE 45mm SM-R925 SM-R925FZKADBT - IMEI: 351............. - 150,00 Prämie
sind nun mehr als 45 Tage vergangen!!
Zwischendurch musste die Registrierung wegen angebliche falscher Kontodaten immer wieder erneut durchgeführt werden obwohl die Kontodaten korrekt waren, lediglich der Umlaut in meinem Nachnamen wurde nicht akzeptiert. Das könnte Samsung bei den Eingabeformularen ja auch kennzeichnen.
Bis heute keine Reaktion mehr ob und wie der Stand der Dinge ist!!
Kundenservice bei Cash Back Aktionen wird wohl bei Samsung klein geschrieben.
Wer hat noch derartige Erfahrung mit dieser Cash Back Aktion gemacht? Wie kann ich in Erfahrung bringen wann die Bearbeitung letztendlich erfolgt?
Im I-Net gibt es wohl eine Menge an Beschwerden zu diesem Thema:
externer Link:
Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5 | Seite 20 – Android-Hilfe.de
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.