Galaxy Watch 5 Cash Back Aktion dauert ewig, keine Reaktion von Samsung

T
t.
User
Hallo zusammen,
Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022.
Hier der Ablauf meiner Anträge:
Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022
1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT - IMEI: 352..................- 100,00 EUR Prämie
1 x Galaxy Watch5 Pro LTE 45mm SM-R925 SM-R925FZKADBT - IMEI: 351............. - 150,00 Prämie
sind nun mehr als 45 Tage vergangen!!
Zwischendurch musste die Registrierung wegen angebliche falscher Kontodaten immer wieder erneut durchgeführt werden obwohl die Kontodaten korrekt waren, lediglich der Umlaut in meinem Nachnamen wurde nicht akzeptiert. Das könnte Samsung bei den Eingabeformularen ja auch kennzeichnen.
Bis heute keine Reaktion mehr ob und wie der Stand der Dinge ist!!
Kundenservice bei Cash Back Aktionen wird wohl bei Samsung klein geschrieben.
Wer hat noch derartige Erfahrung mit dieser Cash Back Aktion gemacht? Wie kann ich in Erfahrung bringen wann die Bearbeitung letztendlich erfolgt?
Im I-Net gibt es wohl eine Menge an Beschwerden zu diesem Thema:
externer Link:
Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5 | Seite 20 – Android-Hilfe.de

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Es gibt nicht nur im Internet dazu zahlreiche Beschwerde, auch hier häufen sich dazu mittlerweile die Beiträge und der Ärger
 
Hab gestern endlich ne Mail erhalten, das der Betrag in den nächsten Tagen überwiesen wird. Bin gespannt ob dann plötzlich die iban nicht stimmt.
 
Du solltest mal wieder Lotto spielen. Du scheinst zur Zeit Glück zu haben.
;) ;) ;)
 
L: @SvEnKo1980 Du glücklicher *:smiling-face: Ich warte immer noch auf eine Antwort.
 
Ich warte auch immer noch und musste die Registrierung auch mehrmals unbegründet wiederholen. Samsung sollte es nicht übertreiben. Ich werde mir schwer überlegen auf eine andere Marke umzusteigen. Das kann man mit mir nicht machen
 
Voriges Jahr habe ich das Geld überhaupt nicht be kommende das falsch watch 4 lte, dieses Jahr auch noch nicht. Muss ich nochmal, wie letztes Jahr, anfangen Emails zu schreiben?
 

Similar threads

I
Hallo, ich hatte mich nach dem Kauf der Galaxy Watch 5 für die Aktion registriert und erhalte 150 €. Ein Samsung Pay Konto besitze ich nicht, darauf sollte das Guthaben laut der Aktion gutgeschrieben werden. Bei der Registrierung musste man aber seine eigene IBAN angeben. Jetzt erhielt ich...
Antworten
9
Aufrufe
343
D
A
Hallo, Für die neuen Modelle der Galaxy Watch 5 erhalten Sie die folgenden Summen als Guthaben: Galaxy Watch 5 Bluetooth - 75 € Galaxy Watch 5 LTE - 100,00 € Galaxy Watch 5 Pro Bluetooth - 150,00 € Galaxy Watch 5 Pro LTE - 150,00 € 5842365
Antworten
7
Aufrufe
427
M
I
Hallo zusammen, ich habe soeben meine L: Galaxy Watch5 (LTE) in betrieb genommen und konnte bei der Sprache Deutsch auswählen, aber nicht bei der Länderauswahl. Das hat mich schon einmal stutzig gemacht, weshalb ich mich weiter informiert habe. So habe ich wohl die EU-Version der Watch 5 LTE...
Antworten
2
Aufrufe
4K
I
M
Hallo zusammen, ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt: Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023...
Antworten
2
Aufrufe
400
M
D
Hallo zusammen, ich habe mir die die Galaxy Watch 5 Pro vorbestellt und bei der Aktion gibt es ja 150€ Samsung Pay. Meine Frage wäre ob ein Samsung Pay Konto zwingend notwendig ist oder ob man sich die 150€ direkt aufs Konto überweisen lassen kann. Mein Samsung Pay Konto wurde nämlich ohne Grund...
Antworten
20
Aufrufe
782
L
Zurück
Oben