Galaxy watch 46mm LTE - Sensoren gestorben

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy watch 46mm LTE - Sensoren gestorben in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen reagiert die Uhr nicht auf Bewegungen. Plötzlich werden die Schritte nicht gezählt und "wake up Gesture" geht nicht mehr. dachte... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Members_BCRMdDu, 27. September 2023.

1. Galaxy watch 46mm LTE - Sensoren gestorben

Seit einigen Tagen reagiert die Uhr nicht auf Bewegungen. Plötzlich werden die Schritte nicht gezählt und "wake up Gesture" geht nicht mehr. dachte schon nach enigen Jahren mir eine neue Uhr zu gönnen, laut Berichten hält das Akku mit der Dauer von guter alten Uhr nicht mehr mit..
    Jemand mit gleicher Erfahrung?

via Samsung Community

Members_BCRMdDu, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 27. September 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Es geht hier wohl um die uralte Watch 1, da dürfte das nicht passen.

5. USflatliner
    USflatliner Guest

Oops, hatte dabei die Galaxy Watch 4 Classic 46mm im Hinterkopf. Jetzt wo Du es schreibst habe ich es erst realisiert. Hast recht. *m:270c.png**m:1f60a.png*

USflatliner, 27. September 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    *m:1f609.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy watch 46mm LTE - Sensoren gestorben - Similar Threads - Galaxy watch 46mm

2. Galaxy Watch 46mm LTE aktivieren

in Smartphones
    Galaxy Watch 46mm LTE aktivieren: Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine...
  3. Galaxy Watch LTE 46mm

in Smartphones
    Galaxy Watch LTE 46mm: Seit einigen Tagen in meinen Besitz, hatte mich gegen die Apple Watch entschieden. Obwohl unser Haushalt nur aus Äpfeln besteht. Vielleicht kann wer helfen? Leider ist es wohl nicht möglich, an...
  4. Galaxy Watch 46mm, LTE, Watch 3, LTE usw.

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 46mm, LTE, Watch 3, LTE usw.: Moin,Ich überlege mir einen der Galaxy Watches zu holen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch beim Kunden nicht immer das Handy rausholen möchte, hab ich mir das als Lösung gedacht. Leider...
  5. Galaxy Watch 46mm LTE SM-R805F Sensoren tot

Galaxy Watch 46mm LTE SM-R805F Sensoren tot: Hallo zusammen, ich hoffe jemand weiß eine Lösung oder einen Vorschlag zu meinem Problem. Im Netz habe ich bereits viel über das Problem gelesen, auch von Gear S3 Nutzern. Seit etwa Donnerstag...
  6. Galaxy watch 46mm LTE katastrophale Netzverbindung

Galaxy watch 46mm LTE katastrophale Netzverbindung: Ich habe mir die oben genannte Watch gekauft um beim Jogging kein Smartphone mit zu nehmen. Nun bin ich sehr enttäuscht, da der Netzempfang sehr miserabel ist. Auf meiner 10 km langen Laufstrecke...
  7. galaxy watch lte 46mm

galaxy watch lte 46mm: guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück...
  8. Galaxy watch 46mm LTE Pulsmessung Bug

Galaxy watch 46mm LTE Pulsmessung Bug: Nach dem letzten Firmware Update denke ich, hat die Software einen Bug. Vorher hat sie brav alle 10 Min in Ruhe meinen Puls gemessen.Jetzt misst sie sporadisch jede Stunde in Ruhe.das war vorher...
  9. Galaxy Watch LTE 46mm - Fragen

in Smartphones
    Galaxy Watch LTE 46mm - Fragen: Hallo zusammen Bin neu hier. Ich bin Luki. Lebe in Bali und komme aus der Schweiz. Sorry, wie ich gesehen habe gibt es keinen Bereich für Wearable Produkte. Daher habe ich dieses Thema hier unter...