M
m.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Gebe ich auf meinem Smartphone (Galaxy S8) einen Alarm ein (in der App "Uhr"), wurde der bisher auf meiner Galaxy Watch unter "Alarm" angezeigt (mit einem kleinen Smartphone neben der Zeit). Ich konnte auch über die Watch den Alarm ein- und ausschalten sowie die Zeit verstellen. Zum entsprechenden Zeitpunkt haben dann Handy und Watch gleichzeitig geklingelt.
Hatte ich einen Alarm auf der Watch erstellt wurde vor der Zeit ein kleines Uhrsymbol angezeigt, dieser Alarm klingelte nur auf der Watch.
Seit gestern funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Ich bekomme auf der Watch (in der App Alarm) keine auf dem Handy erstellten Alarme mehr angezeigt, kann diese auch nicht bearbeiten. Wenn dann der Handyalarm klingelt kann ich mit der Watch diesen dann ausschalten oder in den Schlummermodus (Benachrichtigungen sind an und funktionieren also auch).
Ich hab jetzt die Watch schon zurückgesetzt und neu installiert, auch die Wear-App auf dem Handy neu installiert, beide Geräte an und ausgeschaltet, neu gekoppelt -> nix hat funktioniert.
Irgend jemand ne Idee (oder noch besser Lösung)?
Vielen Dank
ich habe folgendes Problem:
Gebe ich auf meinem Smartphone (Galaxy S8) einen Alarm ein (in der App "Uhr"), wurde der bisher auf meiner Galaxy Watch unter "Alarm" angezeigt (mit einem kleinen Smartphone neben der Zeit). Ich konnte auch über die Watch den Alarm ein- und ausschalten sowie die Zeit verstellen. Zum entsprechenden Zeitpunkt haben dann Handy und Watch gleichzeitig geklingelt.
Hatte ich einen Alarm auf der Watch erstellt wurde vor der Zeit ein kleines Uhrsymbol angezeigt, dieser Alarm klingelte nur auf der Watch.
Seit gestern funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Ich bekomme auf der Watch (in der App Alarm) keine auf dem Handy erstellten Alarme mehr angezeigt, kann diese auch nicht bearbeiten. Wenn dann der Handyalarm klingelt kann ich mit der Watch diesen dann ausschalten oder in den Schlummermodus (Benachrichtigungen sind an und funktionieren also auch).
Ich hab jetzt die Watch schon zurückgesetzt und neu installiert, auch die Wear-App auf dem Handy neu installiert, beide Geräte an und ausgeschaltet, neu gekoppelt -> nix hat funktioniert.
Irgend jemand ne Idee (oder noch besser Lösung)?
Vielen Dank