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Hallo
Habe eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S22, miteinander gekoppelt, allerdings stürzt die App "Watch4 Manager" ständig ab, eSIM deaktivieren, Neustart, neuste Updates, alles bereits probiert, auch komplette Neueinrichtung, ich denke es hat etwas mit dem S22 zutun. Auch neuste App-Versionen überall installiert. Gibt es Abhilfe?
Die Verbindung hält meist eine Minute und in dem Zeitraum funktioniert es, danach wird die Verbindung getrennt und die Fehlermeldung angezeigt, ich habe auch schon Cache gelöscht und Apps neuinstalliert usw.
Abstürzende App
Habe eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S22, miteinander gekoppelt, allerdings stürzt die App "Watch4 Manager" ständig ab, eSIM deaktivieren, Neustart, neuste Updates, alles bereits probiert, auch komplette Neueinrichtung, ich denke es hat etwas mit dem S22 zutun. Auch neuste App-Versionen überall installiert. Gibt es Abhilfe?
Die Verbindung hält meist eine Minute und in dem Zeitraum funktioniert es, danach wird die Verbindung getrennt und die Fehlermeldung angezeigt, ich habe auch schon Cache gelöscht und Apps neuinstalliert usw.
Abstürzende App
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.