Galaxy watch 4 körperanalyse

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy watch 4 körperanalyse in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, meine körperanalyse Messung funktioniert nicht seit dem Update, jemand das gleiche Problem? 7128722 Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Knoche83, 17. März 2023.

1. Knoche83
    Knoche83 Guest

Guten Morgen, meine körperanalyse Messung funktioniert nicht seit dem Update, jemand das gleiche Problem?

:)

Knoche83, 17. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Lykia
    Lykia Guest
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    bei mir funktioniert sie, was kommt denn bei dir für ein Fehler?
    1577144i68012C52F208A637?v=v2.png

Gaschi78, 17. März 2023
  5. Knoche83
    Knoche83 Guest

Hab alles versucht gelöscht etc. Puls geht EKG und Blutdruck auch. Es zeigt mir ich soll die Finger drauf machen zum messen , mach ich und dann steht stell sicher das die uhr fest sitzt. Hab alles probiert links rechts nix geht ,immer kommt diese Meldung

Knoche83, 17. März 2023
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du mal die Fingerspitzen etwas angefeuchtet?

Gaschi78, 17. März 2023
  7. Knoche83
    Knoche83 Guest
    Ja

Knoche83, 17. März 2023
  8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du auch mal die Unterseite der Uhr angeschaut ob alles sauber ist?

Gaschi78, 17. März 2023
  9. Knoche83
    Knoche83 Guest

Komisch
    1577383iA62E25FD7DBC2BC5?v=v2.jpg

Knoche83, 17. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy watch 4 körperanalyse - Similar Threads - Galaxy watch körperanalyse

2. Galaxy watch 4

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 4: Weis jemand ob und wenn ja wie man ein Custom live wallpaper bei einer samsung galaxy watch 4 einrichten kann ? 5194704
  3. Galaxy Watch 4

Galaxy Watch 4: Hallo, ich habe seit langen die Watch 3. Ich bin vor kurzen auf die Watch 4 umgestiegen. Ok, ich muss mich stark an das neue Konzept gewöhnen, vor allem das ich kein Galaxy Store mehr benutzen...
  4. Galaxy Watch 4

Galaxy Watch 4: Hallo suche ein Originales Ladegerät für die Galaxy Watch 4 44mm kennt jemand die Bezeichnung des Ladegerätes im Netz ist nicht wirklich was zu finden 4489110
  5. Galaxy Watch 4

Galaxy Watch 4: Guten Tag, Ich habe bei meiner Galaxy Watch 4 (44 mm , bluetooth) manchmal, wenn ich die Uhr direkt nach dem Laden anlege das Problem, dass ich einen kleinen Stromschlag bekomme. Hat das einen...
  6. Galaxy Watch 4

Galaxy Watch 4: Gibt es bei der watch 4 einen Höhenmesser und Barometer und Etagenzähler wie bei der Watch 3 und 2??? 3985670
  7. Galaxy watch 4

Galaxy watch 4: Hallo , ich habe meine Watch 4 am Samstag bekommen. Alle Messungen funktionieren außer diese Körperzusammensetzung. Es bleibt immer bei 66% stehen, dann kommt die Fehlermeldung. Manchmal geht es...
  8. Galaxy Watch 4

Galaxy Watch 4: Schade, schade. War so gespannt auf die neue Galaxy Watch 4. Hatte schon Kreditkarte in Position. Aber, gibt nur die Classic in schwarz und Silber *1f622.png* Sorry, aber das ist jetzt sehr...
  9. Galaxy Watch 4

Galaxy Watch 4: Hey, meint Ihr die Galaxy Watch 4 wird die nächsten Tage vorgestellt? Und wenn ja, was denkt Ihr wird es neues geben? Lieben Gruß 3612842
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden