Galaxy watch 4 körperanalyse

K
K.
User
Guten Morgen, meine körperanalyse Messung funktioniert nicht seit dem Update, jemand das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
bei mir funktioniert sie, was kommt denn bei dir für ein Fehler?
1577144i68012C52F208A637?v=v2.png
 
Hab alles versucht gelöscht etc. Puls geht EKG und Blutdruck auch. Es zeigt mir ich soll die Finger drauf machen zum messen , mach ich und dann steht stell sicher das die uhr fest sitzt. Hab alles probiert links rechts nix geht ,immer kommt diese Meldung
 
hast du auch mal die Unterseite der Uhr angeschaut ob alles sauber ist?
 

Similar threads

E
Hallo, Das EKG Feature in der Monitor-App war bisher ja Galaxy Smartphones vorbehalten. Ändert sich das mit dem neuen Google Betriebssystem? Und gilt das auch für die weiteren Funktionen des sogenannten BioActive-Sensors der Galaxy Watch4, z.B. der Körperanalyse? Ich hoffe, dass die Funktionen...
Antworten
9
Aufrufe
140
C
W
Hallo, bei meiner Watch 4 habe ich die Pulsmessung auf "fortlaufend" gestellt. Dabei zeigen sich aber immer wieder Aussetzer in der Messung; also von einer Stunde Messung werden ca. 50 min. fortlaufend gemessen, und beim Rest erfolgt die Messung zufällig einmalig, so dass ich keine durchgängige...
Antworten
4
Aufrufe
126
F
D
Hallo zusammen. Ich erhalte morgen meine Galaxy Watch 4 classic. In der Produktbeschreibung stand, dass der Sensor für die Blutdruckmessung kalibriert werden muss, indem man mit einem normalen Blutdruckgerät eine Messung vornimmt. Kann mir jemand erklären, wie das gemeint ist? Trage ich dann die...
Antworten
9
Aufrufe
110
D
H
Alter: 66 Jahre Größe: 189 cm Gewicht: 110 kg Ich leide unter Bluthochdruck und werde medikamentös behandelt. Professionelles Blutdruckmessgerät mit Oberarmmanschette: Omron M5-1 Über einen Zeitraum von 3 Wochen habe ich die Ergebnisse der Samsung Galaxy Watch 4 Blutdruckmessung mit der des...
Antworten
14
Aufrufe
178
M
S
Hallo, ich besitze seit 2 Wochen die Galaxy Watch 4 und muss leider täglich feststellen, dass die Blutdruckmessungen der Uhr viel zu hohe Werte anzeigen. Bei parallelen Messungen mit Uhr und Blutdruckmanschette ist der systolische Wert bei der Uhr z.B. bei 150 und bei der Manschette bei 130...
Antworten
18
Aufrufe
160
D
Zurück
Oben