Galaxy watch 4 kann nicht mit neuem Handy gekoppelt werden

H
H.
User
Hallo,
ich habe ein neues Smartphone, hab die Watch zurückgesetzt und sie lässt sich nicht koppeln. Nach der Code Bestätigung dauert es kurz und dann kommt der Hinweis, dass das koppeln nicht möglich ist.
Jemand ne Ahnung was ich noch probieren kann?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du auf der Watch die Funktion "mit neuem Telefon verbinden" durchgeführt?
 
Das ist normal bei der Verbindung zu einem neuen Telefon. Danach wird dann aber auch das letzte Backup auf die Watch zurück gespielt.
 
Ja, aber das ist ja jetzt nicht mein Problem, wenn ich jetzt die Kopplung durchführe und den angezeigten code bestätige kommt die Info, dass eine Kopplung nicht möglich ist. Nur leider zeigt es den gesamten fehlertext nicht an, um daraus vielleicht schlauer zu werden
 
Zu Deinem Problem findest Du diverse Beiträge im Internet, die meisten halt auf Englisch. Es scheint da keine wirkliche Lösung zu geben.
 
da das Pixel 8 Pro noch neu ist wird bestimmt noch von Google ein Update kommen
 

Similar threads

D
Hallo, meine Galaxy Watch Active lässt sich nach dem gestrigen Firmware Update nicht mehr mit Smartphones koppeln. Ich habe es mit Android 9 und IPhone probiert, bei beiden bleibt die Kopplung hängen. Ich habe die App auf dem Smartphone neu installiert, Smartphone und Watch neu gestartet. Die...
Antworten
6
Aufrufe
116
D
D
Hallo liebe Community, ich habe gestern die Netzwerke vom S10 resettet ohne zu wissen,dass meine gekoppelten Geräte entfernt werden. Gibt es ne Möglichkeit um meine Watch 4 erneuert mit meinem S10 zu koppeln ohne ein Reset? 5943641
Antworten
2
Aufrufe
177
S
R
Hallo, wie kann ich mein neues Handy (Samsung A 51) mit meiner Samsung Galaxy Smart watch koppeln. Die Uhr ist mit dem alten Handy (ebernso A 51) gekoppelt, bzw. durch den Schaden, ein massiver Wasserschaden geht auf dem Handy gar nix mehr. Die Uhr "verlangt", dass ich das alte Handy...
Antworten
4
Aufrufe
158
K
A
Seit einem Update der Galaxy Wearables App heute morgen, kann ich meine Uhr nicht mehr koppeln. Erhalte immer den Fehler "Koppeln mot Galaxy Watch 4 nicht möglich". Ist das Problem bereits bekannt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8327683
Antworten
13
Aufrufe
342
T
X
Hi Leute, ich hab seit ein paar Monaten meine Galaxy Watch 4 mit einem Samsung Smartphone gekoppelt und jedes Mal wenn ich eine Benachrichtigung auf der Uhr als gelesen markiere vibriert mein Handy zur Bestätigung. Mit meinem Pixel 5 vorher ist das nicht passiert. Hat jemand eine Ahnung wie sich...
Antworten
2
Aufrufe
164
X
Zurück
Oben