Galaxy Watch 4 Classic

Z
Z.
User
Hey, ich besitze seit einiger Zeit die Galaxy Watch 4 Classic mit 46mm. Ist es bekannt das der Akku dort nicht so gut ist? Also täglich aufladen muss ich die Uhr schon, ich nutze das AOD auch kaum und schalte es nur an wenn ich mal unterwegs bin. Ich bilde mir schon ein das der Akku kapput ist (sonst bin ich mit der Watch sehr zufrieden, hier noch ein Bild im Anhang^^)

1825478i9032AAFC49C91317?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, ich besitze ebenfalls eine Galaxy Watch 4 Classic. Bei mir muss der Akku ebenfalls täglich aufgeladen werden. Eigentlich denke ich, dass das normal ist. Vielleicht weiß ja jemand doch etwas anderes...Gruß
 
Das kenne ich bei meiner Watch 4 auch nicht anders. Sogar die alte Active 2 hält länger durch.
 

Similar threads

M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
153
N
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
246
J
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
172
B
F
HiIch habe die Galaxy watch 4 46mm Classic mit Bluetooth. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Mehrere Stunden war ich unterwegs ob zu fuss oder Rad. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Es wird nie eine Strecke aufgezeichnet etc.Sporadisch geht es ab und an. Es sollte aber immer gehen.Habt ihr ein Tipp...
Antworten
18
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben