Galaxy Watch 4 Classic Lieferschwierigkeiten

P
P.
User
Hallo ,
Soeben habe ich die oben genannte Watch bestellt , in der Bestätigung steht jedoch "Vorbestellung" , laut Samsung Chat gibt es dort starke lieferprobleme wegen Corona/ Chipmangel
Wann ist den mit einem Versand zu rechnen? Dazu sagte Samsung im Chat nix.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es könnte ja durchaus möglich sein das besagtes Problem auch in den vergangenen Wochen bestanden hat und ein User berichtet das es etwa zB 2 Wochen dauert oder ähnliches
 
Oder ob ähnliche zustande zu erwarten sind wie bei der Playstation 5 zB *1f605.png*
 
So krass wie bei den Konsolen sind die Wartezeiten jetzt nicht, ist durch die Lieferprobleme und dem Chipmangel aber schwer vorhersehbar, wann die Ware letztlich exakt bereitsteht.
Es kommen immer wieder Watches und Fold-Geräte an, kann aber durchaus ein paar Wochen dauern bis deine Watch dann bei dir eintrifft, was genaueres wird dir hier vermutlich keiner sagen können.
 
Ich warte schon 7 Wochen auf meine Galaxy Watch 4 classic lte 46mm. Die Website zeigt mir jetzt den 26.10 als Lieferdatum an, aber das verschiebt sich täglich. Bestellt am 23. August. Das wären da fast 9 Wochen wenn es dabei bleibt. Ganz schön lange.
 
Naja ich muss gestehen am selben Tag wo ich den Beitrag verfasst habe , bekam ich auch die Email das versendet wurde daher ist bei mir alles gut gegangen
Habe wohl die ohne LTE
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
Antworten
23
Aufrufe
242
B
S
Hi Hab meine Watch 4 Classic 46mm (Bluetooth) am 11.08 direkt nach der Präsentation vorbestellt.Nur hab ich bis jetzt nichts mehr darüber gehört. Bis jetzt steht immer noch in Orage da "Versand 27.08.2021"Unter der Bestellung steht "Kommt am 27.08.2021 DHL Express" Nur hab ich bis jetzt noch...
Antworten
13
Aufrufe
141
S
T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
158
O
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
196
U
O
Hallo! Ich hätte gerne für meine watch 4 classic ein zusätzliches Ladekabel. Im Samsung Shop finde ich nichts und bei am.... hatte ich eins bestellt, doch da wurde die Uhr extrem heiss und hat sich abgeschaltet. Hat jemand eine Idee, wo ich ein ladekabel her bekomme? 4983540
Antworten
8
Aufrufe
150
B
Zurück
Oben