Galaxy Watch 4 Classic Endzeit bei Timer

B
b.
User
Hallo Zusammen
Bis anhin wurde beim Timer, die Endzeit angezeigt. D.h. jetzt ist 09.00 Uhr. Ich stelle den Timer auf 1 h und dann hat es 10.00 Uhr angezeigt.
Seit dem letzten Update wird aber nur noch die aktuelle Uhrzeit angezeigt.

true?v=v2.jpg


(Ich habe das Foto um 09.03 Uhr aufgenommen)
Weiss jemand, ob man das umstellen kann? Ich habe leider weder in den Einstellung auf der Uhr noch in der App auf dem Handy eine Lösung gefungen.
Danke für eure Hilfe.
Gruss, Billy

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
188
U
O
Hallo zusammen, Seit Freitag habe ich die Watch 4 Classic und bin auch sehr damit zufrieden. Die Einrichtung und Verbindung, Note 20 Ultra, ging alles reibungslos. Nun wollte ich gerade die Kacheln über die Wearable App neu anordnen. Auf der Uhr sind die Kacheln vorhanden, in der App werden...
Antworten
1
Aufrufe
112
T
M
Hallo zusammen, seit 2 Tagen findet morgens meine Wear App meine Galaxy Watch 4 Uhr nicht mehr . Muss die Watch jedes mal zurücksetzen (wiederherstellen) um sie dann wieder zu verbinden. Was kann das sein? Kann das am Google Assistent liegen, den ich einen Tag zuvor installiert und aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
244
W
S
Hallo, neine Watch 4 zeigt nur noch die Uhrzeit an keine Kontakte. was mus ich tun??? Die Uhr ist mit einem Huawei P 30 lite gekoppelt. Danke für Eure Hilfe!! MFG Steffen 5549189
Antworten
2
Aufrufe
120
H
P
Guten Morgen zusammen, Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem mit meiner Watch 6 Classic und meiner Watch 4 Classic. Morgens werden mir auf beiden Uhren die KM und der Puls nicht angezeigt (es zeigt einfach 0 an). Schritte, Wetter, Sonnenaufgang und Temperatur funktionieren ohne Probleme...
Antworten
2
Aufrufe
182
P
Zurück
Oben