Galaxy Watch 4 Classic Endzeit bei Timer

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 4 Classic Endzeit bei Timer in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Bis anhin wurde beim Timer, die Endzeit angezeigt. D.h. jetzt ist 09.00 Uhr. Ich stelle den Timer auf 1 h und dann hat es 10.00 Uhr... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von billyblue13, 4. November 2023.

1. billyblue13
    billyblue13 Guest

Hallo Zusammen
    Bis anhin wurde beim Timer, die Endzeit angezeigt. D.h. jetzt ist 09.00 Uhr. Ich stelle den Timer auf 1 h und dann hat es 10.00 Uhr angezeigt.
    Seit dem letzten Update wird aber nur noch die aktuelle Uhrzeit angezeigt.

true?v=v2.jpg

(Ich habe das Foto um 09.03 Uhr aufgenommen)
    Weiss jemand, ob man das umstellen kann? Ich habe leider weder in den Einstellung auf der Uhr noch in der App auf dem Handy eine Lösung gefungen.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruss, Billy

via Samsung Community

billyblue13, 4. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 4 Classic Endzeit bei Timer - Similar Threads - Galaxy Watch Classic

2. Galaxy Watch 4 Classic

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 Classic: Hallo Community, Habe seit kurzem eine Watch 4 Classic...soweit, so gut. Nun kann ich Workouts entweder mit der Uhr tracken ( Pulsnessung mit Sensor der Uhr ) oder mit der Health App (...
  3. Galaxy watch 4 classic

Galaxy watch 4 classic: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu obiger smartwatch. Ich bin Fan von ihr, allerdings hält der Akku ca. 10 - 12 Stunden. Das ist meines Erachtens viel zu wenig. Woran kann es liegen? Im...
  4. Galaxy Watch 4 Classic?

Galaxy Watch 4 Classic?: Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
  5. Galaxy watch 4 classic

Galaxy watch 4 classic: Hallo in die Runde,ich habe mir zum s22 ultra die Watch 4 classic gegönnt. So weit, so gut. Ladekabel ist dabei, aber was für einen Stecker kann oder muss ich nutzen? Schnellladung oder nicht? Der...
  6. Galaxy Watch 4 Classic

Galaxy Watch 4 Classic: Seit dem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 4 Classic vergangene Woche laufen viele Wachface nicht mehr auf der Uhr. Die Entwickler der Watchfaces schreiben, dass es an Samsung liegen...
  7. Galaxy Watch 4 Classic

Galaxy Watch 4 Classic: Nach dem ganzen Hick-Hack mit den Ladesteckern bei den Handys habe ich heute stundenlang versucht zu recherchieren, ob die Watch ein Ladegerät mitbringt oder ob ich gesondert eins kaufen muss.Ich...
  8. Galaxy watch 4 classic

Galaxy watch 4 classic: Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem...
  9. Galaxy Watch 4 Classic

Galaxy Watch 4 Classic: Hallo zusammen, gibt es bei der Watch 4 Classic die Möglichkeit bestimmte Apps, wie bspw. Samsung Pay, Bixby etc, auszublenden? VG 3881500