neine Watch 4 classic zeigt nur noch die Uhrzeit an

S
S.
User
Hallo, neine Watch 4 zeigt nur noch die Uhrzeit an keine Kontakte. was mus ich tun???
Die Uhr ist mit einem Huawei P 30 lite gekoppelt.
Danke für Eure Hilfe!!
MFG
Steffen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das Problem gibt es hier schon öfter, mit der Kombi Galaxy Watch/Huawei Handy :embrass: , so wie ich das hier herausgelesen habe liegt das am Huawei :embrass:
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, wenn man bei der Galaxy Watch 4 Classic nicht auf der Uhr und zum Beispiel im Reiter Kalender ist und die Hand leicht nach vorne bewegt, wird eine Digitale Uhrzeit eingeblendet. Dieses passiert auch beim Eingang von Benachrichtigungen. Kann man diese digitale Uhrzeit Einblendung...
Antworten
5
Aufrufe
202
B
B
Ich habe das Update gemacht, Galaxy Watch Active 2 und zeigt mir zuerst falsche Uhrzeit, dann korrigiert sie auf die richtige Zeit! Das ist doch nicht richtig!! Hätte gerne eine Lösung und bitte um Hilfe! 2041734
Antworten
8
Aufrufe
201
F
Z
Hallo, wenn ich an der Galaxy Watch 6 den Schlafen-Modus anschalten dann zeigt sie mir nie Uhrzeit nur noch in 12h Anzeige an. Wie kann ich das ändern? Die Uhr ist gekoppelt mit einem Samsung Galaxy S23 Ultra, Android 14, OneUI 6.0 Beta 7984018
Antworten
4
Aufrufe
230
P
L
Hallo, meine Smartwatch zeigt manchmal die falsche Uhrzeit an (AOD). Das finde ich jetzt bei einer Uhr ziemlich schlecht. Meistens klappt es zwar, aber trotzdem blöd, wenn man sich nicht auf die Anzeige verlassen kann. Der Sekundenzeiger bewegt sich weiter... Habe das auch auf Video, würde...
Antworten
3
Aufrufe
150
L
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
146
Z
Zurück
Oben