Galaxy Watch 4 Classic Endzeit bei Timer

B
b.
User
Hallo Zusammen
Bis anhin wurde beim Timer, die Endzeit angezeigt. D.h. jetzt ist 09.00 Uhr. Ich stelle den Timer auf 1 h und dann hat es 10.00 Uhr angezeigt.
Seit dem letzten Update wird aber nur noch die aktuelle Uhrzeit angezeigt.

true?v=v2.jpg

(Ich habe das Foto um 09.03 Uhr aufgenommen)
Weiss jemand, ob man das umstellen kann? Ich habe leider weder in den Einstellung auf der Uhr noch in der App auf dem Handy eine Lösung gefungen.
Danke für eure Hilfe.
Gruss, Billy

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

O
Hallo zusammen, Seit Freitag habe ich die Watch 4 Classic und bin auch sehr damit zufrieden. Die Einrichtung und Verbindung, Note 20 Ultra, ging alles reibungslos. Nun wollte ich gerade die Kacheln über die Wearable App neu anordnen. Auf der Uhr sind die Kacheln vorhanden, in der App werden...
Antworten
1
Aufrufe
394
T
M
Hallo zusammen, seit 2 Tagen findet morgens meine Wear App meine Galaxy Watch 4 Uhr nicht mehr . Muss die Watch jedes mal zurücksetzen (wiederherstellen) um sie dann wieder zu verbinden. Was kann das sein? Kann das am Google Assistent liegen, den ich einen Tag zuvor installiert und aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
597
W
P
Guten Morgen zusammen, Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem mit meiner Watch 6 Classic und meiner Watch 4 Classic. Morgens werden mir auf beiden Uhren die KM und der Puls nicht angezeigt (es zeigt einfach 0 an). Schritte, Wetter, Sonnenaufgang und Temperatur funktionieren ohne Probleme...
Antworten
2
Aufrufe
538
P
R
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits zum dritten Mal ein seltsames Akkuverhalten bemerkt.Geladen wird die Watch immer Abends, bis zum nächsten Abend liegt der Akku dann bei 40 - 60 %.Während der Nacht verbraucht die Uhr, mit allen Funktionen an, aber Schlafmodus, ca 14%.So auch heute, 6.00...
Antworten
2
Aufrufe
538
R
R
Hallo zusammen Bisher hatte ich eine GearSport und wenn ich diese auf die Ladestation gelegt habe, bekam ich von der Uhr angezeigt wenn diese vollständig geladen war, zusätzlich leuchtete an der Ladestation ein grünes Lämpchen. Wenn ich meine Galaxy Watch 4 Classic auf die Ladestation lege...
Antworten
19
Aufrufe
589
R
Zurück
Oben