Galaxy Watch 4, AoD macht was es möchte ....

W
w.
User
Vor kurzem wurde die App aufm A52s aktualisiert und für die Watch4 ebenso. Beides rödelte doch schon recht lange. Am Ende aber alles gut (Neustart ect.). Seitdem aber macht die Funktion AoD was diese für richtig hält. Schaltet man diese in der App vom Handy aus (Uhr natürlich verbunden) kann man gerne am nächsten Tag darauf warten ist es wieder aktiviert. Schaltet man diese Funktion in der Uhr aus ist es das gleiche. Geht mal ein/zwei Tage gut, dann wieder die Selbstständigkeit von AoD.

Bevor die Updates da eingespielt wurden, gab es mit AoD nicht mal ansatzweise Probleme. 

Meiner Frau geht das so richtig auf den Wecker. Die will nicht immer eine Beleuchtung am Handgelenk tragen. Sie tippt da drauf und gut ist es.

Liebe Community, hat jemand gleiches oder gibt es ne Lösung (Patch) ? 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
S
Hallo zusammen, Ich habe jetzt einige Jahre die gear S3 benutzt und war damit relativ zufrieden. Einziger Fehler, war der kontinuierlich falsche Werte anzeigen der Höhenmesser. Was ich an die Ruhe aber besonders mochte, war die Tatsache, dass die watchfaces aussahen wie bei einer normalen Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
141
S
B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
210
J
M
Hallo zusammen, ich habe jetzt mit dem s10+ das zweite Mal den Sprung von Apple auf Samsung gewagt und bin eigentlich recht zufrieden. Eine Sache geht mir allerdings richtig auf die Nerven. Meine Galaxy Watch sperrt sich über den Tag Dutzende Male selbstständig an meinem Handgelenk. Ich muss...
Antworten
9
Aufrufe
137
V
H
Moin, moin ich muss hier mal meinen "Frust" los werden. Auf die Galaxy Watch 4 Classic hatte ich mich schon gefreut. Ich habe so gut wie alles, Vom Fernseher bis zur Watch von Samsung. Also sollte es wieder eine Samsung Watch sein. Die technischen Daten und die Funktionen lassen gutes erahnen...
Antworten
52
Aufrufe
406
D
Zurück
Oben