Galaxy watch 4 46mm

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy watch 4 46mm in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; I just got this watch a week ago, it was brand new so it came with one ui 3.0, and I have no clue if it's possible to update it to one ui 4.0 then 5.0... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von IamJakeHill, 27. September 2023.

1. IamJakeHill
    IamJakeHill Guest

Galaxy watch 4 46mm

I just got this watch a week ago, it was brand new so it came with one ui 3.0, and I have no clue if it's possible to update it to one ui 4.0 then 5.0

via Samsung Community

IamJakeHill, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das geht über die Wearable App! Uhreneinstellungen, dann Software-Update für Uhr.

4. IamJakeHill
    IamJakeHill Guest
    Ich hab das gemacht un diesen Brief bekommen(das ist 2021 UI)
    true?v=v2.jpg

5. Nakatan
    Nakatan Guest

Galaxy watch 4 46mm

Vlt ist das keine Uhr, die für den hiesigen Markt gedacht ist. In dem Fall wird das mit den Updates schwierig.

6. IamJakeHill
    IamJakeHill Guest
    Ja, es stimmt, die Uhr ist ein LTE-Modell und es gibt keine Option für Deutschland

7. hugofix
    hugofix Guest
    Dann wirst Du in dt. Leider kein Update auf die Uhr bekommen.
    Evtl. Kann Dir ein Service Center ein Update gegen Gebühr einspielen*m:1f914.png*

Thema:

Galaxy watch 4 46mm

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy watch 4 46mm - Similar Threads - Galaxy watch 46mm

2. Galaxy Watch 4 46mm Trackt verkehrt

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 46mm Trackt verkehrt: Vor ein paar Wochen ist es mir beim Laufen mit Bekannten aufgefallen, das meine Watch 4 auf 10km nur knapp 8,6km trackt, diese Abweichung finde ich sehr viel, Standort ist an, on Samsung Health...
  3. Watch 4 classic 46mm

Watch 4 classic 46mm: Hallo zusammen. Hab mir endlich die watch 4 classic gekauft. Vorher galaxy watch getragen. Mit neuen Watch krige ich nach 10min Tragen dolle Schmerzen am Handgelenk. Beim Vergleichen der beiden...
  4. Galaxy watch 4 classic 46mm

Galaxy watch 4 classic 46mm: Guten Tag, hat noch jemand das Problem mit Tattoos? Man kann die Trägererkennung nicht ausschalten. Das Tattoo an der Stelle der Uhr ist wirklich nicht richtig schwarz und trotzdem wird nichts...
  5. Galaxy watch 4 classic 46mm

Galaxy watch 4 classic 46mm: Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte...
  6. Galaxy Watch 46mm

Galaxy Watch 46mm: Hallo ich hoffe ihr könnte mir bei meine Problem mit der Uhr helfen. Seit gestern lässt sich meine Uhr nicht mehr einschalten. Es wird mir nur angezeigt Samsung Galaxy Watch und dann wird sie...
  7. Galaxy Watch 46mm

Galaxy Watch 46mm: Hallo ihr Lieben, meine Galaxy Watch habe ich seit 3 Jahren u nie ein Problem was die Schlafaufzeichnung betrifft. Nun ist es das ich seit 3 Wochen wenn der Schlaf aufgezeichnet wurde in der...
  8. Galaxy watch 46mm

Galaxy watch 46mm: Moin, meine Galaxy watch 46mm ist seit gestern der Bildschirm schwarz. Funktioniert auch kein Knopf und das drehen des Kranzes bringt auch nix. Hab sie geladen aber bekomme sie nicht mehr an....
  9. Galaxy watch 46mm

Galaxy watch 46mm: Hallo zusammen ! Ich hab seit vorgestern die 46mm Galaxy Watch und nun würde mich interessieren ob ich auch die Ladeschale mit dem Micro USB Kabel von einem Samsung Schnell Ladegerät verbinden...