Galaxy Watch 3

R
R.
User
Hallo und Guten Tag,
Wie aktiviere ich beim einschalten der Galaxy Watch 3 den Voiceassistenten?
Habe eine Sehbehinderung.Danke schon mal Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auf Einstellungen, Eingabehilfe, Bildschirmleseprogramm, Voice Assistant einschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf Einstellungen, Eingabehilfe, Bildschirmleseprogramm, Voice Assistant einschalten.
 
Nein, auf der Watch von oben herunterziehen und dann auf dem Zahnrad.
 

Similar threads

H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
161
H
R
Hallo, wird die Galaxy Watch 3 noch ein Systemupdate bekommen auf Google Wear OS? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4753501
Antworten
7
Aufrufe
286
U
F
Hallo, Ich will mir eine Galaxy watch 3 bestellen. Ich weiß, das die Watch induktiv geladen wird. Ist bei der Uhr ein Ladekabel/Ladestation dabei? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4025040
Antworten
4
Aufrufe
122
U
M
Hallo, habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die Aktivierungsgeste ausgeschaltet. Dies ist bei der Galaxy Watch 3 nicht so. Dort wird die Aktivierung des Displays anscheinend durch den "Gute-Nacht-Modus"...
Antworten
4
Aufrufe
182
J
S
Hallo, Ich interessiere mich sehr für die Galaxy Watch 3. Finde sie optisch und technisch persönlich ansprechender als die neue Watch 4. Jetzt würde mich einfach mal eure erfahrene Meinung interessieren. Ist die Akkulaufzeit etwas besser als bei der 4?Lohnt sich die Watch noch als...
Antworten
13
Aufrufe
109
R
Zurück
Oben