Galaxy watch 3

U
U.
User
Hey ich bin relativ neu bei smartwatches von samsung und wollte fragen ob sich eine galaxy watch 3 45mm für 239€ lohnen würde und was neu bei der ist?Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es lohnt sich zu kaufen die ganze Funktionen für die Gesundheit App usw Sportliche form am Gelenk...
 
Versuche doch einmal die Threads mit den Problemen zu lesen und dann zu entscheiden. Es gibt genug User die das Preis- / Leistungsverhältnis in Frage stellen und den Funktionsumfang mit einem Tracker für 50 Euro vergleichen. Die Kalorienberechnung ist ein Schätzeisen und die Auswahl an Trainings auf der Watch sehr beschränkt.
 
ich hab ein mi band 5 für 30euro ich finde das reicht auch und ist auch gut für den Preis oder was sagst du
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich habe eine Galaxy Watch 3 45mm LTE und habe mich gefragt ob das Körperzusammensetzungs-Feature mit der BIA-Messung, die bei der Watch4 nun Neu ist auch Irgendwann auf die Watch 3 kommen wird. Weiß jemand ob die Watch 3 auch BIA-Sensoren besitzt oder müsste ich mir dafür eine Watch...
Antworten
8
Aufrufe
327
M
M
Mal eine Frage in der Runde hat jemand das update erhalten,es wurde letzte Woche geschrieben das neue Funktionen von watch 4 kommen sollten,habe bei meiner Frau Uhr die hat watch 2 active heruntergeladen, aber bei der watch 3 45mm bt Version kam nichts. Wollte nur fragen weil überall...
Antworten
6
Aufrufe
117
M
C
Habe versucht auf meiner neuen Samsung Galaxy Watch 3 LTE (45mm) Text-zu-Sprache auf Deutsch Männlich umzustellen, leider kommt dann kein mucks aus den Lautsprechern oder Headset, stelle ich auf Deutsch Weiblich um geht es wieder, dies schein ein Bug oder mache ich was falsch? 2580266
Antworten
6
Aufrufe
170
H
I
Hallo, Nach meinem Fiasko mir der hmhmhm möchte ich mein Glück mit der Galaxy Watch 3 versuchen. Dazu habe ich folgende Fragen: - Pulsmessung auf "immer" - wie lang hält der Akku? + Gibt es signifikante Unterschiede bei der Akkulaufzeit zwischen der 41 und 45mm Version? Nach meinem...
Antworten
7
Aufrufe
107
O
A
ich möchte gerne Samsung Pay auf meiner Galaxy Watch und Galaxy Watch 3 gleichzeitig installieren. ich benutze beide Smartwatches im Wechsel. Laut Beschreibung von Samsung Pay soll es Möglich sein bis zu 5 kompatible Geräte an einen Account zu betreiben. Will ich jedoch Samsung Pay zusätzlich...
Antworten
5
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben