Galaxy watch 3 Samsung Health

G
G.
User
Bei meiner Galaxy Watch 3 verbraucht die Health App 35% Akku. Ist das normal?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Normalerweise verbrauchen Watchface und die Health-App den meisten Strom in der Uhr.
Die Health-App verbraucht je nach Nutzung mal mehr, mal weniger. Das liegt daran, dass die ganzen Fitnessfunktionen der Uhr u.a. über die App aufgezeichnet und synchronisiert werden.
Mit anderen Worten: wenn du deine Uhr viel nutzt(vorallem sportlich oder generell zum Tracken), dann sollte das normal sein.
 
Ist bei der Active 2 auch nicht viel anders.
565414iA93565519E7F2385?v=v2.jpg
 
Bei meiner Watch3 das selbe, es läuft auch viel im Hintergrund und die Uhr reagiert ja selbst wenn du beim gehen ins Laufen wechselst sofort und startet den Sport Modus automatisch zum zählen.
 
Hallo zusammen,
ich empfinde das alles andere als Normal, mir den neuen Uhren scheint Samsung ganz viel verschlechtert zu haben, ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir die GW3 zu holen, aber.... bleine bei meiner GW 46mm LTE. Meine Laufzeiten sehen wie folgt aus. Grüße
565593iDA4919CFE0F5CDC4?v=v2.png

565595iF0D21E51784EB9FA?v=v2.jpg

565596i624C9336AA2BF68E?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Wieder mal das leidig Thema mit Samsung Health. Ich mit der Watch 3 und dem Galaxy S20 FE 5G alles möglich probiert, um Health zum Laufen zu bekommen. Jetzt hab ich eine alte Version von 2019 installiert und da läuft Health. (bin registriert) Es kann doch aber nicht sein, wenn ich ein Update...
Antworten
4
Aufrufe
124
F
A
Hallo, ich habe meine Galaxy S3 Classic durch eine Galaxy Watch ersetzt. Diese wurde auch sofort von Galaxy Wear gefunden und die Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Nur Samsung Health macht mir Probleme, da die Daten von der Watch nicht in die App gesynct werden. Oder zumindest nur...
Antworten
3
Aufrufe
114
S
K
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit der Health App auf meiner Galxy Watch. In der Übersicht auf der Watch kann mann sich ja die verbrauchten Tageskalorien anzeigen lassen. Leider berechnet mir die Watch nicht die verbrauchten Kalorien für die leichte Aktivität mit ein. Auf...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
S
Guten Tag, da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider...
Antworten
4
Aufrufe
137
B
K
Bleiben die vorhandenen Daten aus Sport, Wandern usw. in Samsung Health beim hinzuzufügen einer neuen galaxy watch 3 vorhanden? 3766631
Antworten
2
Aufrufe
175
B
Zurück
Oben