Galaxy Themes (Wichtig)

M
M.
User
Hallo liebe Community. Ich habe das Samsung Galaxy Tab A10.1 2019 mit 64 GB.Ich möchte gerne Samsung Thames darauf installieren. Irgendwie funktioniert es aber nicht. Könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich die Galaxy Thames installieren kann.
LG Marie Ullrich

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn du das Tab entsperrt hast musst du auf das Display drücken und lange gedrückt halten. Dann sollte unten was erscheinen. Dort gehst du auf Galaxy Themes. Dort kannst du dir dann Themes, Hintergründe und co. runterladen. Ich hoffe das ging so. Vielleicht klappt es ja*1f603.png**1f603.png*
 
was steht denn da ? könntest du ein Screenshot schicken was da steht wenn du es herunterladen willst
 
da steht nur Hintergrund. wenn ich drauf gehe vkann ich nur Hintergrund Ändern. ich will aber die Thames ändern
516808i4F3A80A0C32BE4A4?v=v2.jpg
 
ja da gibt's nix was hilft. da gibt's die Datein APK Dateien von Galaxy Thames aber die können nicht Installiert werden
 
für mein altes Tab A gab es das aber und da läuft auch One ui 2.1
 
schau mal wenn du in galaxy store gehst und dann auf suchen dann steht da das mit Themes (siehe bild) klicke darauf. Leider gibt es da Themes die Geld kosten
516809i110DCC137EBD7B48?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Warum hat Galaxy Themes nicht die beliebteste Filmreihe aller Zeiten, Harry Potter, da ich ein sehr großer Fan der Filme und Bücher bin und ich würde sagen, dass etwa 75 % der Samsung-Benutzer auch Fans sind und gerne einige Harry-Potter-Themen hier einstellen würden. 6690769
Antworten
5
Aufrufe
271
J
B
Hallo liebe community aufgrund dessen dass manche themes echt Ablosen und einfach viel zu klein sind würde ich gerne wissen wie ich ein theme bzw icons selbst erstellen kann Oder bearbeiten kann ? LG Blue 529355
Antworten
18
Aufrufe
152
D
S
Hallo, wollte mir gerade den Theme Park installieren. Über den Galaxy Store (v4.5.42.6) ist die App leider nicht aufrufbar. Wenn ich mir verschiedene APK Dateien runterlade und installieren möchte, kommt lediglich die Meldung, dass die App nicht installiert wurde. Warum ist die App auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
179
T
F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
117
F
R
Hey, ich habe ein Galaxy Tab s6 Ltie und wollte nach coolen Wallpapers und Symbolen im Galaxy Themes suchen aber ich habe gerade gemerkt das da kein Themes store ist. Kann man das irgendwie nach installieren oder gibt es da andere Methoden um Themes anzuwenden ? 3168891
Antworten
2
Aufrufe
240
M
Zurück
Oben