Galaxy Tab S8+ Tastatur Cover ESC Taste in Youtube um aus dem Vollbild zu kommen.

L
L.
User
Hallo, hatte bisger in der Youtube App um aus dem Vollbild Modus zu kommen immer die ESC (Escape) Taste gedrückt, jetzt funktioniert das nicht mehr seit dem Update zu Andoid 14 / OneUI 6. Jemand eine Idee? 

 

Grüße und Danke Lutze

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Lutze1106,

Willkommen in der Community...

Nunja, wenn du schreibst, es wäre seit dem Update... da käme ERSTMAL die Empfehlung : mache mal eine Bereinigung des Betriebssystem durch einen sogenannten 'Wipe Cache' mit anschließendem 'App repair'.
(Anleitung siehe Foto).
DAS bereinigt nur eventuell vorhandene (störende ) Rest-Daten des alten Systems.
Bitte mal machen und dann nochmal testen...
Ich (wir) warten auf das Ergebnis

Gruss Andi
true?v=v2.png
 
Das Verhalten kann ich auf dem S8+ mit original Samsung Tastatur nachstellen. Nach dem Upgrade auf One UI 6 hatte ich auch Wipe Cache gemacht (heute gab es allerdings das Dezember Update, diesmal ohne Wipe Cache). Wie es mit One UI 5 war, weiß ich nicht, habe ich nicht mit ESC beendet.
Am einfachsten kommt man aus dem Vollbildmodus bei YouTube, indem man einmal irgendwie schräg von z.B. oben links nach unten rechts wischt. Mit schräg nach oben kommt man aus der Normalansicht in Vollbild.
 
Habe auf meinem S8U dasselbe verhalten bei YouTube wie von dir beschrieben. Ebenfalls Android 14 und OneUI 6.
 

Similar threads

T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
142
N
W
Hallo, ich habe mir das Galaxy Tab S8+ und dazu das kostenlose Keyboard-Cover geholt und bemerkt, dass so gut wie alle Tasten der oberen Reihe (F1-F12) nicht Funktionieren, also zum Beispiel das lauter/leiser stellen über diese Tasten oder Helligkeit verringern/erhöhen sowie Tastenkombinationen...
Antworten
7
Aufrufe
305
S
S
Hey, ich habe für mein Samsung S8+ Tablet das Tastatur Cover für das S7+ gekauft, welches ja auch dafür vorgesehen ist. Nun wollte ich einfach mal Asphalt 9 mit der Tastatur spielen und direkt fiel mir auf, dass die Steuerung mit W,A,S,D und der Leertaste einfach nicht funktionierten. Mit den...
Antworten
3
Aufrufe
129
S
M
Hallo. Ich habe zu meinen beiden Tablets - Samsung Galaxy Tab S8+ WiFi und Samsung Galaxy Tab S7+ 5G - jeweils ein Keyboard Cover. Bei beiden haben sich mehrere Tasten gelöst, obwohl die Tastaturen selten genutzt und immer in einer Tasche aufbewahrt werden.  Kann ich die Tastaturen zur Reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
135
B
S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
158
O
Zurück
Oben