Galaxy Tab S8+ kein Bild mehr

L
L.
User
Guten Morgen,

mein Tab S8+ zeigt kein Bild mehr an (nur ein schwarzes Bild).

Wenn ich es über USB-C an ein Notebook anschließe, wird es sofort erkannt. Gestern Abend vor dem Schlafen habe ich noch den Akkustand kontrolliert und es inklusive Book Cover Keyboard in meinen Nachttischschrank gelegt.

Hat jmd Tipps oder Ideen? Vielleicht nur ein Bug? Ein Displaytausch ist mit ~300€ schon sehr teuer. Die Daten sind mir nichtmal so wichtig (nutze hauptsächlich Samsung Notes mit Auto Snychro.)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Selbst wenn das Display kaputt sein sollte bis Du doch noch voll in der Garantiezeit. An Deiner Stelle würde ich da Kontakt mit dem Support von Samsung aufnehmen, die können Dir die nächsten Schritte erklären. Hast Du das Tablet denn schon einmal neu gestartet?
 
Power Button und eine der Lautstärketasten etwas länger gleichzeitig betätigen.
 
Verstehe nur nicht wieso. Hat das was mit One ui 5.1 zu tun?? Habe das Update paar Tage :think:
 
Ich habe das OneUI 5.1 auf 3 Smartphones und dem Tab 8 Ultra, meine Frau auf insgesamt 3 Geräten. Wir haben den Fehler bisher noch nicht gehabt.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
184
J
M
Hallo gibt es für das Tab S8 Ultra irgend ein Kanten Rahmenschutz für das Bookcover Keyboard womit ich den Wie gesagt kanten/Rahmen schützen kann eine Art Folie oder so weil diese wird ja gar nicht geschützt durch das book cover oder ist der so stabil vor Kratzern etc ? 5671915
Antworten
1
Aufrufe
213
N
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
314
C
A
Ich habe ein sehr kurioses Problem am Galaxy Tab S8+ festgestellt: Nach dem Test an 3 baugleichen Geräten sind die Gehäuse-Magneten an 2 Geräten deutlich schwächer. Mir ist dies beim Anbringen des Back Cover Keyboard EF-DT970 aufgefallen, man konnte es mit den bloßen Händen spüren und an...
Antworten
1
Aufrufe
189
B
G
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Tab S8 und habe Probleme mit dem dazugehörigen S-Pen. Der Stift wird weder erkannt noch geladen. Anfangs konnte ich ihn laden, indem ich ihn an der Rückseite hin und her schob. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich habe bereits versucht, die S-Pen Appdaten zu...
Antworten
9
Aufrufe
388
L
Zurück
Oben