W
W.
User
Hallo,
ich habe mir das Galaxy Tab S8+ und dazu das kostenlose Keyboard-Cover geholt und bemerkt, dass so gut wie alle Tasten der oberen Reihe (F1-F12) nicht Funktionieren, also zum Beispiel das lauter/leiser stellen über diese Tasten oder Helligkeit verringern/erhöhen sowie Tastenkombinationen mit diesen Tasten wie alt+F4.
Ich wüsste gerne, ob ich da etwas in den Einstellungen ändern muss oder ob die Tastatur defekt ist, denn alle anderen Tasten Funktionieren soweit ich das bis jetzt sagen kann.
Vielen dank für die Antworten schonmal im vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir das Galaxy Tab S8+ und dazu das kostenlose Keyboard-Cover geholt und bemerkt, dass so gut wie alle Tasten der oberen Reihe (F1-F12) nicht Funktionieren, also zum Beispiel das lauter/leiser stellen über diese Tasten oder Helligkeit verringern/erhöhen sowie Tastenkombinationen mit diesen Tasten wie alt+F4.
Ich wüsste gerne, ob ich da etwas in den Einstellungen ändern muss oder ob die Tastatur defekt ist, denn alle anderen Tasten Funktionieren soweit ich das bis jetzt sagen kann.
Vielen dank für die Antworten schonmal im vorraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.