Fn-Lock Tab S7+ Keyboard Cover

N
n.
User
Servus Community,

kennt ihr eine Möglichkeit, um die Fn-Taste zu arretieren? Mich nervt es ziemlich, dass ich jedes Mal die Fn-Taste gedrückt halten muss, wenn ich eines der Kürzel auf den F-Tasten verwenden möchte (z.B. Lautstärke erhöhen, Touchpad deaktivieren usw.). Auf den meisten Laptops geht das ja auch.

Auf Reddit meinte einer, dass es reichen würde, die Fn-Taste für 5-10 Sekunden gedrückt zu halten, aber bei mir passiert da gar nichts. Auf dem Tab S8 funktioniert das wohl genau so (https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tab-s-8-ultra-keyboard-cover-fn-taste-aktivieren-wie/td-...).

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

T
Ich weiß nicht ob ich total verpeilt bin, oder ob bei meiner Tastatur was nicht klappt. Bei meinem Keyboard mit Touchpad kann ich nicht die Fn Taste durchgehend aktivieren, sodass ich die Funktionstasten nur einmal antippen muss. Hat jmd das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag? Neu:Ich...
Antworten
18
Aufrufe
399
T
N
Hey, ich habe mir vor Kurzem ein Tab S9 Ultra + Keyboard Cover (mit Trackpad) zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ichCTRL + BACKSPACE drücke, nur ein Buchstabe gelöscht wird. Auf meinem alten Tab S7+ sowie auf all meinen Windowsgeräte löscht diese Tastenkombination das ganze Wort...
Antworten
0
Aufrufe
154
N
C
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy Tab S9 Ultra und das dazugehörige Keyboard Book Cover. Besonders gefallen tun mir die Tastenkombinationen, die ich jedoch alle noch lernen muss. In den Einstellungen gibt es einen Bereich, in dem man sich die Tastenkombinationen anzeigen lassen...
Antworten
3
Aufrufe
102
C
W
Hallo, ich habe mir das Galaxy Tab S8+ und dazu das kostenlose Keyboard-Cover geholt und bemerkt, dass so gut wie alle Tasten der oberen Reihe (F1-F12) nicht Funktionieren, also zum Beispiel das lauter/leiser stellen über diese Tasten oder Helligkeit verringern/erhöhen sowie Tastenkombinationen...
Antworten
7
Aufrufe
307
S
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben