Galaxy Tab S8+ 5G erhält Android 14 One UI 6.0

B
B.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Joa.... Is nicht so schlimm.... Wollts nur mal erwähnen..... *m:1f60a.png*
 
Ich schau trotzdem jeden Tag nach, auch wenn das S8 Ultra WiFi in der Liste für Dezember drinsteht
 
Naja auf der Liste standen ja alle s8 bei Dezember drin.... Wenn ich das Tablet in der Hand habe, schaue ich auch mal nach..... Aber so G E I L drauf wie einige hier die letzten Tage bin ich nun nicht..... Wenn es da ist, ist es da.... Und wenn nicht.....
 
Ich bins auch nicht. Ich schau auch nur nach wenn ich kann und wenn ich Zeit und Lust dazu habe.
 
Ich denke eh, das alle mehr erwarten, als hinterher wirklich drin ist *m:1f605.png* wie ne Chipstüte von den ganzen namhaften Herstellern *m:1f602.png*

P.S. ich brauche es nicht dringend, aber es ist immer schön, wenn man es erhält, auch wegen dem Aspekt der Sicherheit *m:1f605.png**m:1f648.png*
 
Jap *m:1f602.png*. Übrigens ist die Liste wieder in der Glocke zu finden *m:1f917.png*
 
Hab schon erfreut gestaunt *m:1f602.png* allerdings wurde daran ichts irgendwie geändert, oder? *m:1f605.png* Habe zumindest nichts finden können *m:1f602.png*
 
Ne da hat sich nichts geändert. Warum auch immer *m:1f648.png*. Hauptsache die ist da und es wird nicht wieder wie wild spekuliert.
 
Wenn du nicht jeden Tag schauen möchtest, kauf dir ein anderes *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f44b.png*
 
Da steht ja noch nicht einmal der Termin fest, unter der Glocke *m:1f914.png**m:1f914.png*
Auf meinem Tab S 8 5g habe ich es schon installiert *m:1f917.png**m:1f917.png*
 

Similar threads

L
Seit heute findet man auf diesen Link: Samsung verrät, wann genau euer Handy das Update auf Android 14 erhält Die One Ui 6.0 Updateliste, aber nirgendwo steht was von dem Tab s6lite 2022. 8538182
Antworten
8
Aufrufe
185
W
B
Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0 when will be available  9065627
Antworten
2
Aufrufe
71
N
D
Das Android 14 Update One Ui 6.0. Ist da für die O2 Geräte 8464432
Antworten
9
Aufrufe
164
E
T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
147
N
M
Android 14 (One UI 6.0) release date for Samsung devices tipped 7597896
Antworten
2
Aufrufe
285
B
Zurück
Oben