Galaxy Tab S7 Problem Bluetooth Kopfhörer

D
d.
User
Hallo zusammen. Ich benutze das Tablet Samsung Galaxy Tab S7 und einen zusätzlichen Bluetooth Kopfhörer (LG Tone Free Fn6).
Ich habe Problem mit der Audioausgabe wenn ich die Anrufe (Discord, Zoom) mache. Die Bar "Audioausgabe" erscheint nicht mehr deswegen kann ich die Audioausgabe nicht auswählen.
Wenn ich den Kopfhörer abnehme, wechselt der Ton automatisch zum Tablet. Wenn ich ihn wiederaufsetze, kann der Ton nicht mehr wechseln, obwohl ich die Audioausgabe in der Application (Discord) ändere. Ich habe noch den Monitor mit Lautsprecher, aber ich kann den Ton auch nicht auswählen, weil die Bar "Audioausgabe" verschwindt.
Könnt ihr bitte mir helfen, das Problem zu lösen. Ich bedanke mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen.
574809i52E4EE40AF0F6A9A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei mir ist das so, dass ich die Buds erst verbinde, wenn ich in der Videokonferenz drinnen bin. Dann klappt das
 

Similar threads

F
Hallo, ich hatte mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy Tab A (2019) gekauft. Als ich etwas auf Youtube gucken wollte, schloss ich meine Kopfhörer an. Als ich ein Video startete, kam der Ton aber aus den Lautsprechern raus. Als ich es dann im Browser versuchte, kam der Ton aus den Kopfhörern raus...
Antworten
13
Aufrufe
199
O
R
Folgendes Problem: Meine Bluetooth Kopfhörer (nicht von Samsung) lassen sich nicht mehr verbinden mit meinem Tablet (Galaxy Tab S5e). Gestern ging es noch aber heute nicht. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3215288
Antworten
9
Aufrufe
212
R
F
WICHTIG UNBEDINGT ANGUCKEN!!! Heute habe ich mir die Bluetooth-Kopfhörer " Free Buds I4" von Huawei gekauft. Als ich sie dann heute ausprobieren wollte, wurden sie mehr nicht als Verfügbares Gerät angezeigt. Um Rückschlüsse auf den Fehler zu ziehen, habe ich die Kopfhörer sowohl mit meinem...
Antworten
10
Aufrufe
292
J
C
Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
Antworten
2
Aufrufe
125
D
D
Hallo zusammen, ich habe ein Tablet Samsung Galaxy Tab S7, und eine Bluetooth physische Tastatur. Gestern habe ich Problem mit der deutschen Tastatur / Layout. Die Taste Alt GR funktioniert gar nicht. Das Zeichen @ ist nicht Alt GR + Q, sondern SHIFT + 2. Die Buchstaben ö, ü, ä, ß kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben