Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mehr

R
r.
User
Folgendes Problem: Meine Bluetooth Kopfhörer (nicht von Samsung) lassen sich nicht mehr verbinden mit meinem Tablet (Galaxy Tab S5e). Gestern ging es noch aber heute nicht. Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Am besten du enkoppelst das Gerät und verbindest es erneut. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Achte auch darauf, dass sich deine Kopfhörer im Pairing Modus befinden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Helfen die Tipps von meinen Vorrednern nicht, dann würde ich mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen. WLAN muss neu eingerichtet und Bluetooth Geräte neu gekoppelt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Am besten du enkoppelst das Gerät und verbindest es erneut.
 
Achte auch darauf, dass sich deine Kopfhörer im Pairing Modus befinden.
 
Helfen die Tipps von meinen Vorrednern nicht, dann würde ich mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen. WLAN muss neu eingerichtet und Bluetooth Geräte neu gekoppelt.
 
L: @max463356 würde sich bestimmt freuen, wenn du sein Kommentar als Lösung makierst.
 
Wusste nicht das sowas geht. Hab hier zum ersten mal eine Frage gestellt. Aber danke:D
 

Similar threads

F
WICHTIG UNBEDINGT ANGUCKEN!!! Heute habe ich mir die Bluetooth-Kopfhörer " Free Buds I4" von Huawei gekauft. Als ich sie dann heute ausprobieren wollte, wurden sie mehr nicht als Verfügbares Gerät angezeigt. Um Rückschlüsse auf den Fehler zu ziehen, habe ich die Kopfhörer sowohl mit meinem...
Antworten
10
Aufrufe
284
J
C
Hallo, Ich habe gestern mein Samsung Galaxy tab S5e erhalten und mich dort auch registriert aber ich konnte nirgendwo meine kaufdaten eingeben für dir Bluetooth Kopfhörer. Auch den Reiter Vorteile finde ich nicht in der Samsung members app. Ich habe eine deutsche sim Karte eingesetzt habe das...
Antworten
4
Aufrufe
157
D
I
Hi, ich versuche mein Tab S5e mit der Gear S3 frontier zu Verbinden, allerdings wird mir die Smartwatch in der Wear App nicht angezeigt. Wenn ich aber bei Bluetooth nachschauen, dann wird die Smartwatch gefunden. Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
104
J
J
Hallo, habe mir ein Samsung TAB S5e bestellt, jetzt wollte ich mir eine Tastatur und Pen dazu kaufen - könnt Ihr mir etwas empfehlen. Muss keine Bluetooth Tastatur sein, aber eine mit Cuver. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
24
Aufrufe
377
F
C
Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
Antworten
2
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben