M
M.
User
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab Active 4 Pro wenn ich drucken möchte das Tablett den im Netzwerk befindlichen Drucker (Standartdruckdienst) nicht mehr findet, nach einer langen Zeit des wartens dann doch wieder.
Bei allen anderen Samsung Geräten gibt es hier keine Probleme.
Hatt jemand eine hilfreiche Idee oder das geiche Problem wie ich?
Dank und Gruß
Micha
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinem Galaxy Tab Active 4 Pro wenn ich drucken möchte das Tablett den im Netzwerk befindlichen Drucker (Standartdruckdienst) nicht mehr findet, nach einer langen Zeit des wartens dann doch wieder.
Bei allen anderen Samsung Geräten gibt es hier keine Probleme.
Hatt jemand eine hilfreiche Idee oder das geiche Problem wie ich?
Dank und Gruß
Micha
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.