Galaxy Tab A7 (2020) Dazn ruckelt

M
M.
User
Hallo zusammen,
leider komme ich nicht weiter.
ich habe auf meinem Tab A7 (T500) Dazn installiert und es ruckelt so immens, das man nicht schauen kann.
Ich habe auch schon die Verbesserungsvorschläge vom Android Hilfe Forum umgesetzt, allerdings ohne Erfolg.
Auch die Installation älterer Versionen brachte keinen Erfolg. Ein Reset des Geräts war auch ohne Erfolg.
Dazn lief auf meine Galaxy Tab A von 2016 ohne Probleme. Nur das aktuelle T500, obwohl mit deutlichen besseren Prozessor, funktioniert nicht einwandfrei.
Wie kann man das Problem lösen?
Grüße Malcom

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Geh in den Laden, verlang dein Geld zurück und benutz das alte Tablet.
 
Das Problem hatte Ich auch schon bereits. Der Support meinte, dass die Internetverbindung zu langsam ist. Heisst also, dass das Samsung Galaxy Tab A7 nicht genug Internetgeschwindigkeit für die App herstellt. (Wieso weiss ich das? Weil ich mich mit dem Dazn-Support in Verbindung gesetzt habe und die das Herausgefunden haben xD) Schau über den Browser, da musst du zwar einige Umwege gehen, da die Dazn-Internetseite verlangt, dass du über die App schauen sollst, aber mit ein paar Tricks kannst du auch über den Browser schauen...und da lagt es überhaupt nicht! LG
 
1. Google Chrome öffnen
2. dazn Webseite aufrufen
3. einloggen
4. Oben auf die drei Punkte gehen im Browser und "Desktop Webseite" anklicken
5. dazn genießen
Den Navigationsbalken unten weiss ich leider nicht, wie man den wegbekommen
LG
 
Funktioniert :great:
Dankeschön :great:
@DAZN
Ihr könntet mal eure App anpassen
 

Similar threads

C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
121
C
S
Hellü,Wollte mal fragen ob jemand weiß ob mein Galaxy Tab A7 von 2020 Noch Android 13 erhalten wird Danke schonmal im voraus *:smiling-face: 5896912
Antworten
2
Aufrufe
126
T
Habe eben das Update auf Android 11 erhalten, ist bestimmt eine schöne Information für alle Galaxy Tab A7 2020 Nutzer:) Bin echt happy und das tablet rennt jetzt wieder. Android 10 war für mich eine Qua l. 3333174
Antworten
7
Aufrufe
144
O
M
Hallo zusammen, ich habe mir ein Galaxy Tab A7 gekauft, dem standardmässig das Ladegerät EP-TA50EWE beiliegt. Zusätzlich habe ich das Schnellladegerät EP-TA20EWE geordert. Dieses hat allerdings einen Mikro-B-USB-Stecker, den ich am Tab A7 nicht verwenden kann. Kann ich das Kabel des...
Antworten
4
Aufrufe
132
M
S
Hallo Communitv,Hallo Samsung-Support, Seit kurzem besitze ich ein Galaxy Tab A7 2020, welches zunächst einmal ein super Tablet für Zwischendurch und unterwegs in der gewohnten Samsung-Qualität ist. Was mich nur wunderte als ich die Samsung-eigene App "Eigene Dateien" öffnete, dass in dieser das...
Antworten
5
Aufrufe
131
S
Zurück
Oben