Galaxy Tab A7(2020) Android 13?

S
s.
User
Hellü,Wollte mal fragen ob jemand weiß ob mein Galaxy Tab A7 von 2020 Noch Android 13 erhalten wird
Danke schonmal im voraus *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das wirst Du erst mit Gewissheit erfahren wenn Samsung unter der Glocke die offizielle Updateliste einstellt. Aktuell taucht Dein Modell noch nirgends mit auf.
 
Ich glaube die a reihe ist eines der letzten tablets die android 13 erhalten werden. Meistens bekommen die erst fast ein jahr nach release das update
 

Similar threads

A
Wird es für das Galaxy Tab A7 noch Android 13 geben? Wenn ja, würde ich gerne die Betas testen. 5869765
Antworten
1
Aufrufe
120
B
T
Habe eben das Update auf Android 11 erhalten, ist bestimmt eine schöne Information für alle Galaxy Tab A7 2020 Nutzer:) Bin echt happy und das tablet rennt jetzt wieder. Android 10 war für mich eine Qua l. 3333174
Antworten
7
Aufrufe
144
O
M
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
Antworten
17
Aufrufe
175
K
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
121
C
C
Hat schon jemand in Deutschland das Android 13 Update (bzw. One Ui 5) auf dem Tabletmodell Samsung Galaxy Tab s6 lite Version 2020 (SM-P610)? Ich habe es leider noch nicht und warte immer noch darauf. 6854174
Antworten
9
Aufrufe
275
C
Zurück
Oben