Galaxy Store Update

N
N.
User
Guten Morgen!
Bei mir ist heute ein Update für den Galaxy Store eingetrudelt. Es beinhaltet u.a. eine Designänderung.
Viel Spaß!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kam bei mir gestern schon. Gefällt mir bisher gut, jetzt alles unten zu haben.
 
Finde es auch bisher besser. Ist besser an die restliche OneUi angepasst
 
Ich glaube dieses erste nervige Pop Up wird immer da sein :laugh:
Selbst wenn man "Nicht erneut anzeigen" anklickt‍*2642.png* :laugh:
 
Hell-o L: @Nakatan,
danke für den Hinweis. Es sieht jetzt übersichtlicher aus, aber warum werden bei den Eigenen Anwendungen eigentlich nur 3 Apps angezeigt? Im Play Store kann ich alle installierten (Google-) Apps sehen.
War schon immer so, verstehe ich aber nicht.
Mit freundlichen Grüßen!
 
Ja, das wurde anscheinend gemacht. Samsung will aus allen die Werbung entfernen.
 
Ich hoffe sehr, dass die erste Anzeige auch so schnell wie möglich verschwindet. Es nervt einfach nur und kommt einem Z Fold 3 mit stolzem Preis nicht zu gute. Das muss Samsung abschaffen!
 
Bei mir ist bis jetzt noch kein Update gekommen.
Welche Version habt ihr als Update bekommen ?
 
Version 4.5.33.8
885641iF1BEE60198877AD8?v=v2.jpg
 
Hab gelesen, dass es in Wellen verteilt wird. Kommt wahrscheinlich bald auch auf dein Gerät :great:
 
Hab auf meinem S21+ auch das Update bekommen.
Finde es nicht gut. Gefällt mir optisch garnicht!
 

Similar threads

H
Seit dem Update des Galaxy Store heute stürzt die App beim öffnen ab. Habe noch keine Lösung gefunden :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4487579
Antworten
9
Aufrufe
311
M
C
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben. Ich bin echt Sauer/ wütend zugleich 1. Warum kosten alle Schriftarten im Store Geld es gibt dort so coole FlipFont aber alles muss man bezahlen das macht den Store echt nicht...
Antworten
13
Aufrufe
139
C
A
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht. Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht angucken, bzw. wieso findet man sie über die Suchfunktion nicht? Wofür ist denn diese Funktion. Wieso werden in den Einstellungen bei "Aktualisieren" nicht immer...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
148
E
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
169
C
Zurück
Oben