Galaxy Store: Passwort/Biometrische Daten abfragen?

S
S.
User
Hallo, ich habe mir ein A51 gegönnt. Da ich immer gerne in den Einstellungen rum spiele und gerne wissen möchte wofür sie sind, würde ich gerne wissen wofür genau die im Titel genannte Option da ist. Ich bemerke beim Einschalten keinen Unterschied.
Ist diese Option für bestimmte Inhalte vom Galaxy Store?
Galaxy Store - Einstellungen - Allgemein: Passwort/Biometrische Daten abfragen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ok das macht dann Sinn! Dann lass ich sie aktiviert. Danke für deine Antwort.
Lg
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
131
S
B
Guten Tag liebe Community, ich habe mir gestern den oben genannten Fernseher gekauft. Er verspricht UHD.HDR und 4k. Jetzt ist meine Frage, da die Playstation 4 Pro und z.B. Netflix 4k Inhalte anbieten möchte ich natürlich auch gerne in 4K spielen und schauen. Jetzt hatte ich gestern versucht...
Antworten
1
Aufrufe
95
J
R
Hallo zusammen, ich bin seit gestern vom Galaxy S8+ auf das S20 FE umgestiegen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass die Bildqualität in bestimmten Apps wie Snapchat oder Instagram sehr unzufriedenstellend ist. Da ich mit den genannten Anwendungen oft Bilder mache, ärgert mich es umso mehr. Zumal...
Antworten
19
Aufrufe
183
O
Y
Hey, habe seit neustem den QN900A und bin grundsätzlich sehr zufrieden! Ich hab allerdings Probleme die Helligkeitseinstellungen zu verstehen und finde dazu keine Erklärung. Mein Ziel ist es, beim „normalen“ TV schauen Energieeffizient zu schauen und bei Dunkelheit nicht vom TV geblendet zu...
Antworten
0
Aufrufe
151
Y
C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
113
C
Zurück
Oben