M
M.
User
Guten Tag
Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als 'Privat' angezeigt. Alle auf dem PC in Outlook erfassten Termine werden auf dem S9+ in beiden Kalender Apps als 'Feiertage CH' eingetragen. Lösche ich einen Termin dann auf dem Galaxy S9+, wird dieser auf dem Hauptrechner folgerichtig wiederum nicht gelöscht, weil dieser ja als Feiertag daherkommt.
Neue, auf dem S9+ erfasste Termine werden zwar im Hauptkalender der App erfasst, aber eben als 'Privat' gekennzeichnet und auf dem Hauptrechner dann wiederum wohl folgerichtig nicht synchronisiert. Leider ist die Option in beiden Kalender-Apps inaktiv, einen Kalender als Standardkalender zu definieren. Was läuft hier falsch?
Besten Dank für Hinweise, wie ich diese Fehler korrigieren kann.
Freundliche Grüsse
Stephan Peyer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als 'Privat' angezeigt. Alle auf dem PC in Outlook erfassten Termine werden auf dem S9+ in beiden Kalender Apps als 'Feiertage CH' eingetragen. Lösche ich einen Termin dann auf dem Galaxy S9+, wird dieser auf dem Hauptrechner folgerichtig wiederum nicht gelöscht, weil dieser ja als Feiertag daherkommt.
Neue, auf dem S9+ erfasste Termine werden zwar im Hauptkalender der App erfasst, aber eben als 'Privat' gekennzeichnet und auf dem Hauptrechner dann wiederum wohl folgerichtig nicht synchronisiert. Leider ist die Option in beiden Kalender-Apps inaktiv, einen Kalender als Standardkalender zu definieren. Was läuft hier falsch?
Besten Dank für Hinweise, wie ich diese Fehler korrigieren kann.
Freundliche Grüsse
Stephan Peyer
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]