Galaxy S9 Automatische Helligkeit

L
L.
User
Bei dem S9 schaltet sich immer wieder die automatische Helligkeit von alleine ein. Wie kann das ausgeschaltet werden? Bitte keine Kommentare wie in den Einstellungen ausschalten, wie schon erwähnt es schaltet sich von selbst ein!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Lutzdiemade
Moin, leider kenne ich soetwas überhaupt nicht. Bixby Routinen wird das wohl auch nicht verursachen. Denke eher, das ist ein Bug . Wird wohl eher vom Update kommen, ist ja bestimmt erst jetzt so komisch?
Einstellungen zurücksetzen, glaube ich nicht wirklich. Du könntest es probieren, ob es dann besser wird.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen.
Einstellungen zurücksetzen.
Am Besten Du spielst es einmal kurz durch. Jetzt gehe auf die Samsung Members App.
Klicke mal auf, Hilfe holen.
Fehlerberichte.
Hier sende mal Dein Fehler. Vielleicht können sie mehr sehen und Dir eventuell etwas empfehlen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Lutzdiemade,
ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit dir zum einen schneller geholfen werden kann und zum anderen, damit die Community übersichtlich bleibt.
Liebe Grüße
 

Similar threads

O
S9+ Pie ! Gib es die Option automatische Helligkeit nicht mehr ? Gibt es die nicht mehr oder finde ich die nur nicht mehr. Adaptive Helligkeit is ja was anders. Oder ?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 864545
Antworten
6
Aufrufe
119
J
P
Mein S9 schaltet sich immerwieder von alleine aus. 747870
Antworten
2
Aufrufe
111
U
N
Hallo zusammen, seit 2 Tagen schaltet sich mein S9 innerhalb von 5 Minuten immer wieder aus und startet automatisch neu. Ich habe es bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch es geht immer noch aus. es schaltet sich aus, egal ob ich etwas mache oder nicht. Der Akku scheint nicht...
Antworten
5
Aufrufe
287
A
B
Hallo, Merkwürdiges Problem seit Update auf Pie. Bei jedem Telefonat geht das S9+ automatisch in den Freisprechmodus. Wenn man den Lautsprecher dann ausschalten möchte, ist er aber laut Symbol aus und muss zunächst ein und dann ausgeschaltet werden. In den Telefoneinstellungen kann ich nichts...
Antworten
7
Aufrufe
106
K
C
Ich habe 2 Galaxy S9+ und beide Geräte machen identisches Problem bei der automatischen Regulierung der Helligkeit sobald man einen dunklen Raum betritt. Bei voller Helligkeit sind beide Displays sehr weiß und gleichmäßig ausgeleuchtet. Im Unteren Bereich, unter 50% macht es oft einen Wechsel...
Antworten
14
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben