M
m.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei Verfügbarkeit von "nur" Edge-Geschwindigkeit und dann verbessertem Empfang (z.B. Raum/Gebäudewechsel) stellt sich bei mir die verfügbare Daten-Geschwindigkeit nicht automatisch um. D.h. bei besserem Empfang steht nur 2G/Edge zur Verfügung.
Die Einstellung unter Verbindungen/MobileDaten habe ich auf AUTOMATISCH (LTE/3G/2G) gestellt.
Habe heute mal manuell auf "nur 3G" umgestellt, siehe da, an identischer Position war statt Edge nun 3G/HSPA+ mit relativ gutem Empfang möglich.
Ich möchte aber trotzdem auf AUTO stellen damit ich die LTE-Funktionalität (vertrags-inklusive) nutzen kann!
Wer hat etwas ähnliches bei seinem S8/S8+ beobachtet ?
Die Einstellung unter Verbindungen/MobileDaten habe ich auf AUTOMATISCH (LTE/3G/2G) gestellt.
Habe heute mal manuell auf "nur 3G" umgestellt, siehe da, an identischer Position war statt Edge nun 3G/HSPA+ mit relativ gutem Empfang möglich.
Ich möchte aber trotzdem auf AUTO stellen damit ich die LTE-Funktionalität (vertrags-inklusive) nutzen kann!
Wer hat etwas ähnliches bei seinem S8/S8+ beobachtet ?
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]