H 
        
				
				
			
		h.
			New Member
			
		- 12. November 2016
 
- 1
 
- 0
 
Hallo allerseits,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor paar Wochen ein Samsung Galaxy S7 über eBay Kleinanzeige gekauft und es natürlich auch persönlich kontrolliert beim Abholen.Das Handy ist um die 7 Monate alt und mir ist während der mehrwöchigen Nutzung aufgefallen, dass der Akku sehr sehr schnell entlädt bei wenig Nutzung komme ich gerade noch so über den Tag.Und ich beanspruche das Handy jetzt nicht wirklich viel.Ich hatte ein iPhone 5 mit defektem Akku und das Handy hat sogar länger ausgehalten als mein jetziges Galaxy S7.Ich habe um kontrollieren zu können wie der Akku sich ändert auch eine Akku App runtergeladen die mir genau zeigt welches Programm wieviel verbraucht.Doch da ist nichts unnormales aufgefallen.Der Verkäufer meinte das er weder eine Rechnung,noch die Verpackung hatte.Die Verpackung mit der Rechnung drin wäre wohl beim Umzug verloren gegangen.Meine Frage ist jetzt ob ich irgendweclhe Garantieaansprüche bei Samsung wegen dem Handy hätte,Das Handy ist ja erst neu rausgekommen von daher wäre ich ja jetzt noch unter den 24 Monaten Gewährleistung ? Was meint ihr hätte ich da ne Chance oder habt ihr andere Ideen wie ich das Problem lösen könnte ?
Mfg und schönen Abend noch :wacko:
				
			ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe mir vor paar Wochen ein Samsung Galaxy S7 über eBay Kleinanzeige gekauft und es natürlich auch persönlich kontrolliert beim Abholen.Das Handy ist um die 7 Monate alt und mir ist während der mehrwöchigen Nutzung aufgefallen, dass der Akku sehr sehr schnell entlädt bei wenig Nutzung komme ich gerade noch so über den Tag.Und ich beanspruche das Handy jetzt nicht wirklich viel.Ich hatte ein iPhone 5 mit defektem Akku und das Handy hat sogar länger ausgehalten als mein jetziges Galaxy S7.Ich habe um kontrollieren zu können wie der Akku sich ändert auch eine Akku App runtergeladen die mir genau zeigt welches Programm wieviel verbraucht.Doch da ist nichts unnormales aufgefallen.Der Verkäufer meinte das er weder eine Rechnung,noch die Verpackung hatte.Die Verpackung mit der Rechnung drin wäre wohl beim Umzug verloren gegangen.Meine Frage ist jetzt ob ich irgendweclhe Garantieaansprüche bei Samsung wegen dem Handy hätte,Das Handy ist ja erst neu rausgekommen von daher wäre ich ja jetzt noch unter den 24 Monaten Gewährleistung ? Was meint ihr hätte ich da ne Chance oder habt ihr andere Ideen wie ich das Problem lösen könnte ?
Mfg und schönen Abend noch :wacko:
					
				
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.