Galaxy s6 Microfon Funktioniert nicht

J
J.
User
Guten Tag,
vor ein paar Tagen wurde ich angerufen, die Person am anderen ende konnte mich nicht hören.
Seitdem funktioniert mein Microfon nicht mehr. Ich habe versucht beide Mikros zu reinigen, kein erfolg.
Sicherer modus hat auch nicht funktioniert. Ich habe das Mikrofon über die Diktier app getestet.
L.G. Jan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein... Ich habe ein sehr kurioses Empfangsproblem mit meinem S8. Ich versuche es mal in Reihenfolge zu erklären. Also, ich besitze 2 Sim-Karten mit unterschiedlichen Telefonnummern, beide beim selben Anbieter. Ich habe ein S6 Edge für Karte 1 und bin...
Antworten
1
Aufrufe
96
D
J
Hallo zusammen, habe das Galaxy S10 vor 3 Wochen gekauft. Seit ein paar Tagen erscheint beim Benutzen der Frontkamera ein merkwürdiger Fleck auf dem Bildschirm. Es wirkt als sei mit der Linse etwas nicht in Ordnung. Siehe angehängtes Bild. Werkseinstellungen, Sicherer Modus, Kamera Cache leeren...
Antworten
10
Aufrufe
124
U
A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
440
K
S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
144
C
H
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen das Galaxy S10. Ich habe meine Apps vom P20 Pro rüber gespielt und alles aktualisiert. Bei der Erstanmeldung in meinem Auto hat Android Auto super funktioniert, alles ohne Probleme. Seit einigen Tagen funktioniert es aber nun überhaupt nicht...
Antworten
2
Aufrufe
115
W
Zurück
Oben