Galaxy S4 flashen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
ich persönlich kann verstehen das bei dem alten Gerät keine Bedenken deinerseits bestehen das Ding zu flashen, da keine Garantie mehr vorhanden ist.
Trotzdem ist das Thema flashen nicht gerne in einer offiziellen Community gesehen. Ich bin sicher das die Moderatoren ähnlicher Meinung sind. Damit keine Diskussionen aufkommen, wäre hier glaube ich der falsche Ort über das flashen zu reden. Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @BigWoelfi,
ich habe deine Anfrage herausgenommen. Die Samsung Community ist kein Ort, um über Anleitungen zu sprechen, die zum Verlust der Garantie führen können. Das ist auch in unseren Nutzungsbedingungen so festgelegt:
Punkt 2.2 Das Uploaden/Posten von folgenden INhalten ist unangemessen und strengstens untersagt:
[...]
g) Ratschläge, die definitiv oder wahrscheinlich dazu führen, dass Produkt- oder Gerätegarantien von Samsung Produkten erlöschen, Dienstleistungen von Samsung missbraucht oder Sicherheits- und Kontrollmechanismen von Samsung umgangen werden
 

Similar threads

F
Hallo, mein Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) wird nicht mehr von einem PC als Massenspeicher erkannt. Laden funktioniert aber. Bisherige Lösungsversuche ohne Erfolg: anderes Kabel, Anschluss an anderen PC, Smartphone Neustart, Akku für eine Weile entfernt, Software-Updat auf dem Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
140
A
G
Hallo, Noch eine Woche dann ist es soweit das s4 kommt. Wie sollte das Handy eurer Meinung aussehen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
D
Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem S4? Großer Unterschied zum S3 oder ist das eher ein Vergleich wie iPhone 4 und iPhone 4s ? Danke
Antworten
13
Aufrufe
4K
Isa
A
Hallo, ich habe noch ein altes Galaxy S4 GT-I9505 und will es als Not-Handy benutzen. Ich möchte es komplett löschen und neu mit (wenn möglich) Android 5.0 oder höher installieren. Habe aber von der Materie nur wenig Ahnung. Wer hilft mir?. Grüße und Danke im voraus. Azubi 1666863
Antworten
45
Aufrufe
332
L
G
Hallo kann mir jemand sagen wie ich das s4 mit dem not 10.1 synchronisieren kann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
Zurück
Oben