Galaxy S25 FE Book-Cover

K
K.
New Member
21. Juni 2025
2
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Book-Cover, dass beim schließen das Display abschaltet.
Bei Samsung gibt es keines.
Bei den Cover die ich im Internet finde muss man eine App installieren - das möchte ich nicht!
Gibt es wirklich kein Book-Cover, das einfach nur das Display abschaltet?
Vielleicht kann mir jemand helfen.:)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo. Meine Freundin besitzt ein Samsung Galaxy S7 in Rose Gold. Sie hat bisher das S-View Cover in silber genutzt das Sie von ihrem Samsung Galaxy S7 in Black Onyx, das sie zuvor genutzt hat noch hier liegen hat. Da ich nun auch ein Samsung S7 in Black Onyx habe, hat hat sie mir ihr Cover in...
Antworten
1
Aufrufe
291
D
N
Weiß jemand, ob es bei dem Tab S7 FE auch dann Displayprobleme aufgrund eines magnetischen Tabletcovers gibt, wenn ein Samsung original Tastaur Book Cover genutzt würde?  #DisplayproblemeTabS7FE 8535327
Antworten
3
Aufrufe
397
N
M
Hallo zusammen, ist es geplant für das Galaxy Book 10.6 ein Cover ohne Tastatur ähnlich den S2 und S3 "Covern" herauszubringen? Das wäre wirklich klasse! :smileyhappy: Beste Grüße Mario 274332
Antworten
1
Aufrufe
393
D
A
Hallo, Wenn ich mein Note8 mit einem Ladegerät per Kabel verbinde, zeigt das LED-Cover an, dass das Gerät geladen wird. Das passiert leider nicht, wenn ich das Gerät auf eine drahtlose Ladestation lege. Bei geöffnetem Cover wird der Ladebeginn auf dem Display angezeigt. Leider geschieht dies...
Antworten
1
Aufrufe
278
F
B
Hallo zusammen, habe heute das Book Cover und die Tastatur für mein Galaxy Tab S6 bekommen. Allerdings klebt bei mir das Book Cover nicht richtig. Sobald der obere Teil geöffnet wird um den Stift herauszuholen, oder der untere Teil herausgeklappt für den Ständer, dann geht ganz leicht auch der...
Antworten
29
Aufrufe
954
B
Zurück
Oben