Galaxy S23

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S23 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Was ist an den Gerüchten dran, dass das S23 in Europa wieder nur mit dem Exynos-Prozessor ausgestattet sein wird? 6212283 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von HeiScala, 2. Februar 2023.

1. HeiScala
    HeiScala Guest

Galaxy S23

Was ist an den Gerüchten dran, dass das S23 in Europa wieder nur mit dem Exynos-Prozessor ausgestattet sein wird?

:)

HeiScala, 2. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das wirst du Anfang kommendes Jahr dann sehen, vorher ist das wie jedes Jahr wildes Glaskugelraten
    Gibt jedes Jahr Gerüchte mit "nächstes Jahr nur Snaodragon", dann "doch wieder Exynos" dann heißt es wieder Snapdragon. Das Spiel wiederholt sich seit Jahren jedes Jahr aufs neue.

ZeroTwo, 2. Februar 2023
  4. Andi2111
    Andi2111 Guest
    Genau. Wer wirklich mehr wissen möchte sollte die Suchmaschine bemühen, Berichte darüber gibt es ohne Ende *270c_1f3fc.png*

Andi2111, 2. Februar 2023
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Galaxy S23

was sollen wir denn von Gerüchten halten? nichts halten wir von Gerüchten und des weiteren hätte ich nix gegen den Exynos

Gaschi78, 2. Februar 2023
  6. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Abwarten und Tee trinken, irgendwann wird es bei Google oder Samsung die ersten Infos geben

chemiker62, 2. Februar 2023
  7. Micha93
    Micha93 Guest
    Eben, dem ist nicht's hinzuzufügen :laugh:

Micha93, 2. Februar 2023
  8. Micha93
    Micha93 Guest
    Aber dass ist doch wichtig. Wenn wir das nicht wissen und sollte dann ohne Ankündigung doch der Exynos kommen... dann, dann werden wir doch alle sterben*1f631.png*

Micha93, 2. Februar 2023
  9. chemiker62
    chemiker62 Guest

Galaxy S23

Ich will aber noch nicht sterben *1f62a.png**1f62a.png* werde beten *1f64f.png* das wir kein Exynos bekommen

10. Micha93
    Micha93 Guest
    :rofl: Alles klar, sonst müssen wir halt auswandern. Hinter dem Horizont, wo der Snapdragon noch durch die Lande zieht :rofl:

Micha93, 2. Februar 2023
  11. Damir56
    Damir56 Guest
    Hab ein S21Ultra seit gut einem Jahr mit dem "bösen" Exynos! Und was soll ich sagen: habe überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil! Akku ist top, keine Ruckler, keine Ausfälle etc.

Damir56, 2. Februar 2023
  12. HeiScala
    HeiScala Guest
    Das mag ja sein, aber der Snapdragon ist bei jedem Test der bessere Prozessor. Und wenn Samsung nicht mal ihr Flaggschiff damit ausrüstet (komischer Weise immer nur in Europa). Dann ist das auch kein Flaggschiff in meinen Augen.

13. Damir56
    Damir56 Guest
    Verstehe! Meinen "Test" hat er jedenfalls bestanden und tut was er soll! Zumindest in meinem S21Ultra.

Damir56, 2. Februar 2023
  14. HeiScala
    HeiScala Guest

Galaxy S23

Das sind die Antworten, die keiner braucht. Einfach nur unsachlich. :rolleyes:

15. chemiker62
    chemiker62 Guest
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :great:

16. HeiScala
    HeiScala Guest
    Oder mal hinterfragen warum Ssmsung die Europäer so behandelt. Mein Geld ist nicht schlechter, als das der Anderen Samsung Käufer.

17. Micha93
    Micha93 Guest
    Gebe ich dir recht. Selbst nach knapp 2 Jahren rennt und läuft die Kiste ohne Probleme.
    Keine Einbußen der Akkukapazität und wenn ich morgens um 8:30 Uhr das Haus verlasse, konstant Musik höre, WhatsApp nutze und mal ein YT Video schaue komme ich um 16 Uhr immer noch mit um die 40% Akku heim.
    Meine Fotos die ich damit knippse sind super und selbst bei Hardcore Gaming bei voller Leistung sind um die 4 Stunden von 95% auf 25-30% möglich. Das System läuft wie geschmiert, keine Ruckler etc., entsperrt in Millisekunden...könnte ewig weitermachen :rofl:
    Also was juckt mich der Snapy‍*2642.png* :rofl:

Micha93, 2. Februar 2023
  18. HeiScala
    HeiScala Guest
    Komische Community, statt sachlich über ein Thema zu diskutieren, wird sich nur darüber lustig gemacht.
    Sowas braucht kein Mensch.
    :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:

19. HeiScala
    HeiScala Guest
    Dann kann Samsung ja weltweit beide Varianten anbieten und sie werden schnell merken welche sich durchsetzt. Dann wäre Europa nicht fast alleine das Versuchskaninchen für ihre Prozessorambitionen.

20. Micha93
    Micha93 Guest
    Mecker, mecker... Dann lass es doch einfach. Wechsle den Hersteller und werde glücklich‍*2642.png*
    Irgendwann ist auch mal gut. Wenn du in der Performance der beiden Prozessoren einen Unterschied bemerkst und nicht mit dem Exynos leben kannst, bringt es auch nichts sich darüber aufzuregen. ist halt so, kann nicht geändert werden von uns, deshalb‍*2642.png*
    Kannst dir auch ein Gerät mit Snapdragon importieren

Micha93, 2. Februar 2023
  21. HeiScala
    HeiScala Guest
    Sich erst darüber lustig machen und mich dann zum Meckerer erklären. Dabei spreche ich nur aus, was auch andere denken.

Thema:

Galaxy S23

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S23 - Similar Threads - Galaxy S23

2. Galaxy S23 ultra und Microsoft

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy S23 ultra und Microsoft: Ich habe in den letzten Tagen Dokumente (Rechnungen, Verträge etc.) in meine eigene Dateien gespeichert. Als ich diese öffnen wollte hat sich ein Hinweis auf Office 365 geöffnet und ich kann nicht...
  3. Gorilla Glass Victus 2 beim Samsung Galaxy S23 - irritiert

Gorilla Glass Victus 2 beim Samsung Galaxy S23 - irritiert: Hallo zusammen, bei dem Samsung Galaxy S23 kommt ja Gorilla Glass Victus 2 zum Einsatz. Besser, kratzfester etc. Nun habe ich das Samsung Galaxy S23 bereits seit einigen Wochen und bin damit auch...
  4. Samsung Galaxy S23 Ultra Kein Internet beim Telefonieren Vodaphone und 1&1?

in Support
    Samsung Galaxy S23 Ultra Kein Internet beim Telefonieren Vodaphone und 1&1?: Guten Tag, ich habe das neue S23 Ultra. Mir ist aber aufgefallen, dass ich kein Internet habe, wenn ich Telefoniere. Ich habe 2 Simkarten drinnen (Vodaphone und 1&1). Bei beiden wird kein Internet...
  5. Samsung Galaxy S23 Ultra Gnadenstoß für Apple?

in Support
    Samsung Galaxy S23 Ultra Gnadenstoß für Apple?: Beim S23 Ultra ist der Name Programm, das Handy ist in allen Punkten der Wahnsinn es ist mit Abstand das beste Smartphone. Wie soll es Apple nun mit höheren Preisen schaffen seine Äpfel...
  6. Galaxy S23 Ultra Kratzer unter am USB c Rahmen entfernen?

Galaxy S23 Ultra Kratzer unter am USB c Rahmen entfernen?: Hallo Leute ich nutze das Galaxy S23 Ultra,und bin sehr zufrieden.Ich nutze ein Case und Panzerglas,aber am Rahmen unten wo der Ladeanschluss (USB C)ist,habe ich Mikro Kratzer vom einstecken des...
  7. Samsung Galaxy S23 Ultra Sound?

in Support
    Samsung Galaxy S23 Ultra Sound?: Hey, ich hab seit ein paar Tagen das neue S23 Ultra. Nun wollte ich mit meinen soundcore life A1 Bluetooth kopfhörern musik hören, aber die soundqualität ist auf einmal extrem schlecht. Auch bei...
  8. Samsung Galaxy s23 Ultra vs. iPhone 14 Pro Max?

in Support
    Samsung Galaxy s23 Ultra vs. iPhone 14 Pro Max?: Welches Smartphone wäre für euch persönlich die beste Wahl? Letztes Modell Samsung oder letztes Modell iPhone oder vielleicht was ganz anderes?...
  9. Android Auto, keine Verbindung mit dem Galaxy S23

Android Auto, keine Verbindung mit dem Galaxy S23: Hallo seit März 2023 bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy S23. Mit diesem Gerät habe ich ein Problem: Keine Verbindung mit Android Auto möglich!!! Ich kann mich über Kabel nicht mit meinem Auto,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden