Galaxy S23

H
H.
User
Was ist an den Gerüchten dran, dass das S23 in Europa wieder nur mit dem Exynos-Prozessor ausgestattet sein wird?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Das wirst du Anfang kommendes Jahr dann sehen, vorher ist das wie jedes Jahr wildes Glaskugelraten
Gibt jedes Jahr Gerüchte mit "nächstes Jahr nur Snaodragon", dann "doch wieder Exynos" dann heißt es wieder Snapdragon. Das Spiel wiederholt sich seit Jahren jedes Jahr aufs neue.
 
Genau. Wer wirklich mehr wissen möchte sollte die Suchmaschine bemühen, Berichte darüber gibt es ohne Ende *270c_1f3fc.png*
 
was sollen wir denn von Gerüchten halten? nichts halten wir von Gerüchten und des weiteren hätte ich nix gegen den Exynos
 
Abwarten und Tee trinken, irgendwann wird es bei Google oder Samsung die ersten Infos geben
 
Aber dass ist doch wichtig. Wenn wir das nicht wissen und sollte dann ohne Ankündigung doch der Exynos kommen... dann, dann werden wir doch alle sterben*1f631.png*
 
Ich will aber noch nicht sterben *1f62a.png**1f62a.png* werde beten :falthand: das wir kein Exynos bekommen
 
:rofl: Alles klar, sonst müssen wir halt auswandern. Hinter dem Horizont, wo der Snapdragon noch durch die Lande zieht :rofl:
 
Hab ein S21Ultra seit gut einem Jahr mit dem "bösen" Exynos! Und was soll ich sagen: habe überhaupt keine Probleme, ganz im Gegenteil! Akku ist top, keine Ruckler, keine Ausfälle etc.
 
Das mag ja sein, aber der Snapdragon ist bei jedem Test der bessere Prozessor. Und wenn Samsung nicht mal ihr Flaggschiff damit ausrüstet (komischer Weise immer nur in Europa). Dann ist das auch kein Flaggschiff in meinen Augen.
 
Verstehe! Meinen "Test" hat er jedenfalls bestanden und tut was er soll! Zumindest in meinem S21Ultra.
 
Das sind die Antworten, die keiner braucht. Einfach nur unsachlich. :rolleyes:
 
Oder mal hinterfragen warum Ssmsung die Europäer so behandelt. Mein Geld ist nicht schlechter, als das der Anderen Samsung Käufer.
 
Gebe ich dir recht. Selbst nach knapp 2 Jahren rennt und läuft die Kiste ohne Probleme.
Keine Einbußen der Akkukapazität und wenn ich morgens um 8:30 Uhr das Haus verlasse, konstant Musik höre, WhatsApp nutze und mal ein YT Video schaue komme ich um 16 Uhr immer noch mit um die 40% Akku heim.
Meine Fotos die ich damit knippse sind super und selbst bei Hardcore Gaming bei voller Leistung sind um die 4 Stunden von 95% auf 25-30% möglich. Das System läuft wie geschmiert, keine Ruckler etc., entsperrt in Millisekunden...könnte ewig weitermachen :rofl:
Also was juckt mich der Snapy‍*2642.png* :rofl:
 
Komische Community, statt sachlich über ein Thema zu diskutieren, wird sich nur darüber lustig gemacht.
Sowas braucht kein Mensch.
:think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think: :think:
 
Dann kann Samsung ja weltweit beide Varianten anbieten und sie werden schnell merken welche sich durchsetzt. Dann wäre Europa nicht fast alleine das Versuchskaninchen für ihre Prozessorambitionen.
 
Mecker, mecker... Dann lass es doch einfach. Wechsle den Hersteller und werde glücklich‍*2642.png*
Irgendwann ist auch mal gut. Wenn du in der Performance der beiden Prozessoren einen Unterschied bemerkst und nicht mit dem Exynos leben kannst, bringt es auch nichts sich darüber aufzuregen. ist halt so, kann nicht geändert werden von uns, deshalb‍*2642.png*
Kannst dir auch ein Gerät mit Snapdragon importieren
 
Sich erst darüber lustig machen und mich dann zum Meckerer erklären. Dabei spreche ich nur aus, was auch andere denken.
 

Similar threads

H
Was ist an den Gerüchten dran, dass das S23 in Europa wieder nur mit dem Exynos-Prozessor ausgestattet sein wird? 6212283
Antworten
19
Aufrufe
170
H
J
Laut https://www.netzwelt.de/news/220573-galaxy-s23-fe-indische-zertifizierung-verraet-prozessor-geheimni... soll bald das Samsung Galaxy S23 FE auf den Markt kommen. Ich bin ja mal gespannt, ob Samsung tatsächlich den Exynos 2200 einbaut. 8087114
Antworten
0
Aufrufe
348
J
A
Hallo zusammen, ich nutze das Galaxy S10 und habe mir heute das S23 vorbestellt. Ich habe lange überlegt und zwei Bedenken. Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen damit teilen. 1. Akku Laufzeit. Das S10 hat einen kleineren Akku der sehr schnell alle ist. Zudem ist das mein zweiter Akku der...
Antworten
26
Aufrufe
2K
A
D
Hi, ich werde mir vermutlich bald ein neues Handy holen. Soll ich noch warten bis Samsung das S23 FE mit den ganzen S Features wie Wireless Charging etc, bessere Kamera und so rausbringt, oder soll ich mir lieber gleich ein A54 holen? Beide haben ja 8 GB RAM, nur mit der CPU gibt es halt...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s23-one-ui-6-beta-in-europa-gestartet-1715779/?feed_id=2... 7752737
Antworten
2
Aufrufe
378
N
Zurück
Oben