Galaxy s23 ultra

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Dann müsste ich ja regelmäßig mit schweißnassen Händen am Tablet sitzen das von Anfang an nur alle 3 Monate ein Update bekommt. Und die Teile werden wahrscheinlich wesentlich öfters im Business Umfeld genutzt.
 
Du wirst es nicht glauben, ich nutze sogar noch ohne schlechtes Gewissen mein S10+ mit Android 12. Außerdem kann hier niemand, aber mit Gewissheit NIEMAND etwas an der Tatsache ändern da es sich um ein User helfen Usern Forum handelt. Aber Du darfst natürlich gerne den Kontakt zum Headquarter in Südkorea suchen und Deinen Unmut dort äußern.
 
Wenn du damit kein Problem hast ist das ja dein Ding. Ich bin ITler und sitze am Helm was hacks und das ausbaden dessen angeht. Entweder ist mein Gerät relativ sicher durch patches oder ich muss mich auf Block und Stift zurückstellen. Aber in der IT geht sowas nun leider nicht
 
Sorry, aber als ITler müsstest du wissen, das Sicherheitspatches nur wirksam sind, wenn Sicherheitslücken erstmal bekannt sind. Stichwort "day one"....... Zudem sind es in fast allen Fällen Anwenderfehler, wenn man sich was einfängt.
 
Und ich habe seit 1976 in einem Pharmakonzern, also hinterher im regulierten Umfeld gearbeitet. Ich habe also unter Anderem auch Stuxnet mit allen seinen Höhen und Tiefen miterlebt. Trotzdem finde ich den Hype um die Sicherheitspatche hier etwas übertrieben. Übrigens hat unser Konzern keine Android Devices genutzt und sogar einen eigenen Appstore ins Leben gerufen.
 
Klar, das ist richtig. Trotzdem sind eben mehrere aktuell bekannte Lücken offen die durch den August Patch geschlossen werden. Da reicht es schon aus, dass eine App die installiert ist ein Update bekommt mit einem Script welches etwas unschönes macht. Bestes Beispiel ist 3CX und dessen komprimittierte packaging msi station, denn da hat ein User eine Software benutzt welche nicht mehr betrieben wurde. Es wurde die Domain gekauft und dann die exe angepasst. Ich kann mir leider gut vorstellen, dass bei Google play so etwas auch gang und gebe ist. Da muss ich dementsprechend auch nix clicken oder öffnen, ein Auto update reicht da völlig aus. Ebenfalls gibt es exploits welche bspw durch Öffnen einer Website dein Gerät komprimieren können.

Ich habe leider in meiner berufsbahn zu viele Fälle gesehen in denen keiner etwas geklickt, geöffnet oder ausgeführt hat und trotzdem gehackt wurde. Apple Geräte sind da evtl. besser geschützt, aber ich will ein Unternehmen wie Apple einfach nicht unterstützen, auch wenn es meiner Sicherheit nützlich wäre.

Dementsprechend ist patchen "best practice", Das ist schonmal die beste Möglichkeit wenigstens die bekannten Löcher zu stopfen. Über alles andere unbekannte habe ich keine Macht, dementsprechend lohnt es sich nicht darüber seine Birne zu zerdeppern
 
Wie ich schon erwähnte ist es eine ansichtssache, ist das selbe wie anschnallen als erfahrener Fahrer mit 30 Jahren ohne Unfall. Auch wenn es unwahrscheinlich ist sollte man es nicht herausfordern. Ebenfalls kannst du 76' nicht mit den heutigen Gefahren vergleichen. Die hürde einen hack erfolgreich zu bewerkstelligen ist einfach so gering wie nie zuvor (durch bspw. chatgpt und der Informationsmenge die täglich steigt bzgl der Möglichkeiten Systeme zu komprimittieren). Und eben durch Leute wie dir die patches nicht ernst nehmen verbreitet sich diese Einstellung, dass eh nix passiert und dadurch resultierend Updates ignoriert werden. Gehackt zu werden ist heutzutage wie damals kinox. Du brauchst nur im Netz des Fischers zu gelangen und dann ist es zu spät
 
Wie gesagt, ich wünsche es dir mal gehackt zu werden, dann vergeht dir deine leichtsinnigkeit. Eine meiner Kunden hatte mal ein NAS auf dem alles gespeichert war in digitaler Form, ihre Firma war danach sogut wie zerstört
 
Wenn sich jemand irgendwo Zugang verschaffen will, dann kriegt der das auch irgendwie hin. Für die große Masse gibt es einfach ein paar Regeln die man aus Sicherheitsgründen befolgen sollte. Samsung ist mit der Versorgung von Patches im Wettbewerbsvergleich sicher ganz weit oben. Daher sehe ich das persönlich ganz locker. So jetzt gibt's erstmal nen Feierabendbier. Grüße ausm Pott
 
Anderen zu wünschen gehackt zu werden finde ich schon sehr böse.
 
Ich habe auch geschrieben das ich 1976 angefangen habe, ich gehe am 01.09.2023 in Rente. Ich habe in der produktionsnahen IT gearbeitet in der einerseits die Parole gilt " never touch a running system", dieses aber trotzdem gegen alle modernen Gefahren geschützt sein muss. Es geht bei uns um pharmazeutische Wirkstoffe, da kannst Du Dir ja wahrscheinlich die Anforderungen seitens der Behörden vorstellen.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass du mir auch solche schönen Wünsche schickst, wie du sie bereits L: @Barney0w geschickt hast:
Das NAS Ist aber kein Galaxy S23 Ultra. Das ist wie als würde man eine CPU mit einer SSD vergleichen.
 
Sag mal, kannst Du hier nur hetzen? Ich melde Dich jetzt... Sorry
 
Ist gemeldet... es reicht irgendwann... hat schon in einem andren Thread einem einen Schlaganfall angedichtet
 
Lass bitte Deinen Ärger nicht an anderen, Dir unbekannten Menschen aus.. Hier sind eigentlich Alle immer nett zueinander.. So eine Wortwahl von Dir finde ich echt daneben.. Keiner hier kann etwas dafür, dass Deine Existenz zerstört wurde... Übrigens meine auch mal, aber ich lasse es nicht an anderen aus. Jeder hat sein Päckchen zu tragen... Aber mit Anstand!!! Aber wie gesagt, hab Dich mal gemeldet.... Sorry
 
Mich regt es einfach nur auf, dass auf dass die gerechtfertigten Anfragen belächelt werden. Ich würde mir wünschen, dass tausende mehr von den August Patch posts existieren damit das vielleicht mal ernster genommen wird. Melden kannst du mich gerne, obs was bringen wird schauen wir dann mal *::smiling-face:
 

Similar threads

B
Hey haben die freien Geräte inzwischen das Sicherheitspatch August 2023 erhalten mit dem Kameraupdate? Mein s23 Ultra mit O2 Branding hat noch keins. 8069011
Antworten
19
Aufrufe
197
B
J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
421
J
M
Hallo! Wie kann ich kabelgebundene Kopfhörer an mein Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone anschließen?! 8197953
Antworten
6
Aufrufe
381
A
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
452
O
S
Mit welchem Android System kommt das Samsung Galaxy s23 ultra 6884291
Antworten
8
Aufrufe
408
S
Zurück
Oben