Galaxy s23 ultra#

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy s23 ultra# in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie kann ich kabelgebundene Kopfhörer an mein Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone anschließen?! 8197953 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Marry17, 16. September 2023.

1. Marry17
    Marry17 Guest

Galaxy s23 ultra#

Hallo! Wie kann ich kabelgebundene Kopfhörer an mein Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone anschließen?!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Vica23
    Vica23 Guest
    Hallo L: @Marry17
    Mit einem USB-C auf Kopfhöreranschluss Adapter.

4. Es gibt auch kabelgebunde Kopfhörer die einen USB C Anschluß haben.

Zippy_cooldown, 16. September 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Galaxy s23 ultra#

Es funktionieren aber nur sehr wenige Adapter und kabelgebundene Kopfhörer weil in diesen ein Digital-/Analogwandler eingebaut sein muss. Am Besten verwendet man hier originale Geräte von Samsung.

6. Barney0w
    Barney0w Guest
  7. Trabidriver
    Trabidriver Guest
    Bei MM für 10 Euro einen Kabelgebundenen Kopfhörer kaufen mit USB-C Anschluss.Funktioniert einwandfrei und für den Preis auch gute Qualität.

Trabidriver, 16. September 2023
  8. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Wie meine Vorredner schon gesagt haben . Entweder usb c Kopfhörer oder einen geeigneten USB c klinke Adapter verwenden

AshuraMuto, 16. September 2023
Thema:

Galaxy s23 ultra#

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy s23 ultra# - Similar Threads - Galaxy s23 ultra#

2. Galaxy s23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy s23 ultra: wenn das August-Update eintrifft 8040706
  3. Galaxy S23 Ultra Pixelfehler

Galaxy S23 Ultra Pixelfehler: Hallo Samsung, Ich habe im Februar 2023 ein neues Galaxy S23 Ultra online bei Samsung.com gekauft. Seit heute habe ich einen grünen blinkenden Punkt im Display gemerkt. Mit dem App tote Pixel...
  4. Samsung galaxy s23 ultra

Samsung galaxy s23 ultra: Hi, ich habe im März das Samsung Galaxy s23 Ultra (grün) zum Hochzeitstag von meiner Frau geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage wenn ich links oben auf die Displayecke leicht drauf drücke da, wird...
  5. Galaxy s23 ultra

Galaxy s23 ultra: Hallo liebe Gemeinde bin jetzt auch stolzer Besitzer der galaxy s23 ultra,hab die Daten von anderen Handy übertragen aber es wurden nicht die Passwörter übermittelt muss sozusagen mich überall neu...
  6. Galaxy S23 ultra und Microsoft

Galaxy S23 ultra und Microsoft: Ich habe in den letzten Tagen Dokumente (Rechnungen, Verträge etc.) in meine eigene Dateien gespeichert. Als ich diese öffnen wollte hat sich ein Hinweis auf Office 365 geöffnet und ich kann nicht...
  7. Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?

in Support
    Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?: Hi! Ich möchte mir nach einigen Jahren ein neues Handy anschaffen, da mein altes vollkommen ausgelastet ist. Besonders wichtig ist mir hierbei die Kamera. Das S23 Ultra soll ja eine sehr gute...
  8. Galaxy S23 Ultra

Galaxy S23 Ultra: Wenn man das S23 Ultra bei O2 kaufen möchte war es früher immer so das bei den älteren Handys die Software und Sicherheitspatch immer ein wenig später kamen als wenn man das Handy direkt bei...
  9. Galaxy s23 ultra

Galaxy s23 ultra: Ich habe seit 3.2.23 galaxy s23 ultra, Das Handy ist super stark auch Kamera aber beim tiktok das Handy wird so heiß *1f525.png* Aber trotzdem empfehle ich weiter Samsung *1f451.png* 6868440