Galaxy s22 Dinge ich nicht mag

L
L.
User
Hey Leute ein kleines Update zu dem s22.Heute geht es um die Dinge die sich garnicht oder sogar verschlechtert haben.
1. LautsprecherDie Soundqualität von den Lautsprechern ist hörbar schlechter als bei dem S10 Plus. Klar nicht unbedingt schlechter als bei dem S20 oder s21 aber Trotzdem erschreckend das dieses Handy nach 3 Jahren kein Lautsprecher upgrade bekommen hat.
1. Display AuflösungIch weiß eigentlich ist das Display schon sehr scharf. Man darf doch aber trotzdem meckern. Die Auflösung beträgt immer noch 1080p obwohl das s20 mit 1440p viel schärfer war. Die Unterschiede zur Mittelklasse wird immer kleiner. Nicht nur sind die Displays nahezu Gleichscharf sondern haben eine Ähnliche oder sogar gleiche wiederholfrequenz. Das einzige wo man die Display noch unterscheiden könnte ist die Helligkeit und die Farbdarstellung die HDR 10+ unterstützt.
(Nicht falsch verstehen die Lautprecher sind gut und das Display Extrem gut. Es geht nur um die Dinge die sich meiner Meinung nach verschlechtert haben. Ich beziehe das aus eigener Erfahrung und Tests. Deswegen ist das s21 hier nicht richtig gelistet.)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe es schon an Samsung gesendet.
Der Beitrag ist halt für die die es interessieren. (Wahrscheinlich keinen aber juckt)
 
Ja das ist alles Fakt ..mir kommt es auch echt so vor als wolle Samsung auf biegen und brechen sein Flaggschiff das S 22 Ultra von dem kleinen Modell absetzen ...hinzu kommt das das Accu Fiasko vom Note 7 bis heute Samsung hemmt in Sachen Accu zu experimentieren und die Forschung steht irgendwie in Sachen Akku *1f50b.png* still ...und das hat auch indirekt mit dem Display zu tun ...deshalb wurde die Auflösung herabgesetzt ..
 
\@Anonymous User
Es spricht nichts dagegen, dass ein User uns anderen Usern seine positiven/negativen Erfahrungen mit Samsung Produkten mitteilt. Letztendlich profitieren wir gerade von den Erfahrungen der anderen Mitglieder der Community.
 
Natürlich stimmt. Da hast du recht. Aber in jedem anderen post der sowas gleiches behandelt wird, wird das gleiche geschrieben
 
Selbst wenn das so sein sollte, sehe ich das nicht als Problem an. Man muss ja nicht jeden Beitrag lesen und auch noch kommentieren.
Da nerven die fast täglich auftauchenden Beiträge mit den Themen,
"Warum hat mein *****Smartphone das ****Update noch nicht ?
erheblich mehr.
Mittlerweile habe ich mir abgewöhnt, mich darüber zu ärgern. Ich überlese sie ganz einfach.
 
Ich glaube eher weniger das es was mit dem Note 7 zu tun hat. Das s20 hat ja eine qhd Auflösung und eine gute Akkulaufzeit.
Naja ich beschwere mich jetzt mal nicht. Ich finde das Display und den Akku immer noch ultra *****.
 
Aber mit dem kleineren Akku wäre eine höhere Auflösung tödlich .für das s22..
 

Similar threads

M
Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
Antworten
33
Aufrufe
284
D
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
173
H
Zurück
Oben