N
n.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem S21+ und meinem Audi A4: Wenn ich probiere, das Smartphone mit dem Auto zu verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Display im Auto möglich".
Ich habe diverse Kabel getestet (auch das original USB C zu USB C Kabel); alles ohne Erfolg. --> Ironischerweise funktioniert mein Galaxy S10 problemlos (mit allen getesteten Kabeln).
Hinzu kommt: Wenn einmal die Verbindung zum Auto fehlgeschlagen ist, kann ich mein S21+ auch nicht mehr mit dem PC verbinden. Es hilft anschließend nur noch ein Neustart.
Ist da was bekannt?
Danke vorab!
ich habe ein Problem mit meinem S21+ und meinem Audi A4: Wenn ich probiere, das Smartphone mit dem Auto zu verbinden, erhalte ich die Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Display im Auto möglich".
Ich habe diverse Kabel getestet (auch das original USB C zu USB C Kabel); alles ohne Erfolg. --> Ironischerweise funktioniert mein Galaxy S10 problemlos (mit allen getesteten Kabeln).
Hinzu kommt: Wenn einmal die Verbindung zum Auto fehlgeschlagen ist, kann ich mein S21+ auch nicht mehr mit dem PC verbinden. Es hilft anschließend nur noch ein Neustart.
Ist da was bekannt?
Danke vorab!
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.