Galaxy S21 Fe Fotos sehen nach angucken anders aus!

M
M.
User
Hallo zusammen, sobald ich ein für mich guten moment Fotografiere und mir das Bild dann in der Galerie anschaue bewegt es sich für eine halbe Sekunde und wird dann so abgespeichert. Das ist dann meist aber nicht das gewünschte Bild kennt jemand dieses Problem? Das ist eine absolute Katastrophe..
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du vielleicht die "Bewegungsfoto" Option eingeschalten? Siehe Screenshot
1532049i4BE5B61475F7A96D?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Guten Morgen, ich habe ein S21 5G. Sporadisch werden die Bilder halb dunkel und halb hell gespeichert. Die Linke hälfte ist sehr dunkel, dann kommt quasi eine Senkrechte Linie ab der der Rest des Fotos hell ist. Kennt jemand diese Problem ? Gruß Karsten 3591959
Antworten
4
Aufrufe
254
S
1
Hallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein S21 FE und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges schwerwiegendes Problem jedoch, ist die Kamera. Fotos sind zwar wirklich gut, aber sobald ich die App öffne fängt alles an langsamer zu werden. Das erste Foto geht noch relativ schnell (im vergleich zu...
Antworten
4
Aufrufe
491
1
M
     Hallo zusammen, Ich denke die beiden Fotos verdeutlichen mein Problem mit dem S21 FE ganz gut. In der Vorschau ganz normal, ist das Foto beim Anklicken zwar groß, aber unbrauchbar. Tritt nicht immer, also nur sporadisch auf, und nervt extrem. Kann mir einer von den hier Lesenden...
Antworten
19
Aufrufe
211
A
P
Schönen guten Abend, meine Mutter hat ein Galaxy S21+ 5G. Sie hat heute ein Systemupdate gemacht. Lt. ihrer Aussage war das Gerät irgendwann ausgegangen (sie musste auf jeden Fall den Pin eingeben, ich denke das Update war einfach fertig, Akku war bei über 40%). Ich weiß nicht so ganz, wie ich...
Antworten
11
Aufrufe
328
J
L
Ich bin aktuell etwas frustriert von der Handykamera von meinem S23. Wenn ich "normale Bilder aufnehme sehen die Fotos echt gut aus (zb wenn ich meine Katzen oder sonstwas Fotografiere) Sobald ich aber bsp eines meiner gemalten Bilder für Instagram abfotografieren will, wirkt es auf einigen...
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
Zurück
Oben