Galaxy S20 5G - Telekom Branding am Karton erkennen?

D
d.
User
Hallo zusammen,
wollte mir ein neu versiegeltes S20 5G kaufen, auf dem Karton steht nur SM-G981B/DS und nicht wie früher noch ein Zusatz für "VM" etc. in der Modellbezeichnung.
Wie kann man erkennen, ohne den Karton zu öffnen, ob es ein Branding hat oder nicht?
Es stammt aus einer Telekom Vertragsverlängerung.
LG
Dennis

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
L: @dennis1887
Ich Glaube, 5 G ist hier eine Ausnahme. Diese Handys haben egal, ob Note 10 5G oder Dein Handy, nicht diese eigentlichen Codes.
Von daher halt auch diese ungewöhnliche Art.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Bearbeitet.
 
Danke für die Antwort.
"Liefert nur Telekom" - bedeutet, dass es dann ein Telekom Branding hat?
 
L: @dennis1887
Oh das weiß ich leider nicht. Habe nur mal gelesen, das die Codes anders wären .
Bearbeitet.
 
L: @dennis1887
Upps, da habe mich vertan, sorry. Hatte hier immer nur Handys mit Telekom Vertrag gelesen.
Jetzt habe ich gerade gesehen, die anderen Anbieter ziehen ja auch nach. Vodafone ist natürlich auch dabei .
Werde mal die erste Antwort bearbeiten, damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Sorry nochmals.
Letztendlich bekommst Du dann die Updates von der Telekom. Da es ja jetzt von Telekom wäre, könnte unter Umständen halt das Telekom Zeichen oder irgendwelche Apps von Telekom mit dabei sein.
Dieses weiß ich leider nicht genau.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
Okay vielen Dank Dir !
Ich werde mal weiter schauen, muss ja auch keins mit 5G sein.
Mir ist nur sehr wichtig, direkt die Updates von Samsung zu bekommen.
 

Similar threads

G
Ich habe eine Frage woran ich erkennen kann ob ich auch wirklich das Samsung Galaxy s20 FE als 5g bekommen habe . bei mobil Netzwerken steht kein 5G. Auch ist der Akku nach nur einem Tag platt, kann das sein? 2118085
Antworten
9
Aufrufe
216
R
E
Since my Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) updated to Android 13, ANT+ support isn't working anymore. ANT tester displays: The Locus Map app can't communicate with ANT+ sensors anymore either. This is a problem for me, ANT+ support was the main reason I bought this specific phone. I would...
Antworten
3
Aufrufe
290
B
P
Hallo Zusammen, ich habe mir nach langem recherchieren ein neues Samsung S20 FE 5g bei ebay bei einem Verköufer mit sehr guten Bewertungen gekauft. Jetzt habe ich heute das Handy erhalten und der Verpackungskarton war nicht in Folie eingeschweisst. Darüber hinaus kam der Karton mit einem Siegel...
Antworten
11
Aufrufe
201
J
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
147
C
N
Hallo zusammen, ich würde gerne den kompletten Modellcode meines Gerätes ermitteln ! Beispiel; mein Frame hat den genauen Modellcode: GQ65LS03TAUXZG Die Modellcode steht auf dem Karton des Gerätes oder lässt sich über die Einstellungen des Gerätes ermitteln. Aus den beiden letzten Buchstaben...
Antworten
5
Aufrufe
120
G
Zurück
Oben