M
m.
User
Hallo,
Seit dem Wochenende bekomme ich mein ladekabel nicht mehr in die Ladebuchse richtig reingesteckt. Ich habe auch schon geschaut es ist kein Dreck oder ähnliches vorhanden. Auch ein anderes ladekabel bekomme ich nicht rein. Dadurch ist es schwer geworden das Handy noch zu laden, nur ungefähr jeden 3-4x bekomme ich den Stecker noch so weit rein das ist wenigstens lädt. Kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schon einmal für jeden Tipp! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit dem Wochenende bekomme ich mein ladekabel nicht mehr in die Ladebuchse richtig reingesteckt. Ich habe auch schon geschaut es ist kein Dreck oder ähnliches vorhanden. Auch ein anderes ladekabel bekomme ich nicht rein. Dadurch ist es schwer geworden das Handy noch zu laden, nur ungefähr jeden 3-4x bekomme ich den Stecker noch so weit rein das ist wenigstens lädt. Kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schon einmal für jeden Tipp! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.